Suchen Menü

Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Moinsen Ihr lieben,
gehts Euch auch so wie mir? Ich wünsche mir grad eine große Ladung
Neuschnee im Garten wo ich mich reinlegen kann und nen Schneengel
machen kann!
Hier weht kein Lüftchen und es ist schon wieder 32 Grad und das noch
vormittags!
Hab letzte Nacht so schlecht geschlafen! Da wir ja unser Schlafzimmer
im Erdgeschoss haben können wir ja nachts das Fenster (ist ne
Terrassentür) nicht ganz weit aufmachen bzw. die Rolladen davon.
Als Finn dann noch um 3 zu uns ins Bett kletterte wars dann echt erst
einmal aus mit dem Schlafen *gähn*.
Ich sag Euch, wenn ich gewusst hätte, dass dieser Sommer so heiß wird,
hätte ich mit dem Schwangerwerden noch etwas gewartet und die
Kugelzeit wieder in den Winter verlegt. War echt besser zum Aushalten...
So, das war mein Meckerposting für heute :-)
Wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende!
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

hi stef...nur zur info, ich hab hier im büro auch weit über 30 grad...aber schwanger sein bei der hitze....du hast mein mitgefühl.
wir schlafen auch im untergeschoß, gott sei dank. die hitze oben wäre unerträglich...
aber weißt du was? c. hat sich heute nacht nackig neben mich gelegt und angedeutet, daß er wohl ein bißchen was von mir wollte.....generell bin ich ja nicht abgeneigt, aber bei 28 grad im schlafzimmer?
auf so eine idee kann auch nur ein mann kommen, oder?
jan war heute nacht mal ausnahmsweise mit seinem bett zufrieden. er war allerdings sehr unruhig und hat viel im schlaf gesprochen...
auch euch ein tolles wochenende...
sonja, die gerne 10 grad weniger hätte

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hi Sonja,
da fällt mir nur ein Text ein, den mal eine Klassenkameradin (eine Bielefelderin *ts*)von mir, in einen Steckbrief bei "ich mag nicht" geschrieben hat:
"Sex im Sommer, da schwitzt man so!"
Du hast Leidensgenossinnen, auch wenn die Aussage schon 15 Jahre alt ist ;-)).
Wir haben seid etwa 2 Stunden, leicht erfrischenden Wind!...ich pust mal was rüber :o)).
LG Kerstin :-)

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

harhar Du arme! :-P
Mein K. lag letzte Nacht auch nackt neben mir aber an irgendwelche Annäherungen bei der Hitze haben wir beide im Traum nicht gedacht!
Zum Glück sind wir da beide einer Meinung :-)
Ich hoffe mal, dass Du jetzt Feierabend hast und es bei Dir daheim nicht so heiß ist.
Bei uns in der Wohnung sind es nämlich leider auch 30 Grad *heul*
LG Stef

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Huhu Stef,
willkommen im Club....mich macht das Wetter auch echt fertig...gestern hatten wir hier in HH auch 37/38 Grad im Schatten...gestern Abend gab es zwar Gewitter u. es hat stundenlang geregnet, aber davon war heute Morgen nichts mehr zu merken *stöhn*...
Da hilft wohl nur durchhalten....zum Glück habe ich mein Beschäftigungsverbot....arbeiten ginge gar nicht ,dazu noch meine Übelkeit ...könnte mir gar nicht vorstellen 45 min mit dem Bus zur Arbeit zu fahren bei dem Wetter *würg*....
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 11+6

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hui, 37/38 Grad ist ja für Euch Hamburger mal echt ein Ausnahmezustand, gell?
Sei froh, dass Du noch keine dicke Kugel vor Dir herschieben musst. Da war Dein Timing besser als meins :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Übelkeit bald nachlässt. Wie mein FA so schön zu sagen pflegt: "Gehts der Mutter schlecht, gehts dem Kind umso besser!" :-)
Das hab ich mir vor einigen Monaten immer wieder vorgepredigt wenn ich wieder mal über der Schüssel hing.
Aber heute ist mir den ganzen Tag auch so mal zwischendurch übel, aber ich denke mal, dass das mit der Hitze, dem Kreislauf und meinem z.Zt. niedrigen Blutdruck zu tun hat.
LG nach Hamburg
Stef

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hi Stef,
hier ist´s zwar auch warm, aber es weht immer ein Lüftchen. So ein heißer Wüstenwind, von dem der Garten der Versteppung noch näher kommt :-( Nachts finde ich es aber gar nicht so arg schlimm, haben halt die Rolläden unten, Fenster und auch 2 Flügeltüren im Schlafzimmer offen und dann Durchzug zum offenen Badfenster rüber.
Heute morgen in der Zeitung hab ich gelesen, dass es jetzt schon wärmer wäre als in dem heißen Sommer 2003! Was machen denn deine Beine bei der Hitze? Oder war das vielleicht nur bei mir so, dass ich dann Wasser in den Beinen bekommen habe ;-)
LG Silke

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Was? Echt, das hast Du gelesen? Hmm.. also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass wir im Sommer 03 hier in HD an einigen Tagen 41 Grad hatten. DAS war mal echt der Horror!
Ich hoffe mal ganz stark, dass sich diese Temperaturen nicht mehr so schnell wiederholen...
Meinen Beinen gehts noch verhältnismässig gut. Hatte letzte Woche dickere Beine als diese.
Ich war heilfroh, dass es sich letztes WE kurzfristig wenigstens nachts abgekühlt hat, denn so sind dann meine Beine wieder etwas zusammengeschrumpft. Hab aber auch brav viel Reis und Ananas gegessen :-)
Schick mal etwas von Eurer Briese rüber!
LG Stef

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hi Stef,
hier ist es auch megaheiss, so um die 33 Grad, gestern war es noch schlimmer, da waren es 36 Grad. Heute weht wenigstens ein kleiner WInd, das machts erträglich. Ich muss in der allergrößten Hitze, nachmittags um 3 quer durch die Stadt per S-(Sauna-)Bahn, weil ich Nachtschicht habe, das ist nicht schön.
Und gestern war tatsächlich ein dicker Mann mit freiem Oberkörper (!!!) in der S-Bahn *bäääh*, allein die Vorstellung, sich danach auf den selben Kunstledersitz zu setzen *igitt*, also das muss doch echt nicht sein.
Im Radio wurde heute gesagt, dass es bis Mittwoch hier trocken bleiben soll, na toll.
Aber wenn ich bei der Hitze ss wäre, da bin ich doch ganz froh, dass es noch nicht geklappt hat *fg*, du hast mein Mitgefühl.
Also lass dir mal ein kühles Fussbad ein und stell dir einen Eistee daneben und dann schönes WE!!
LG Ute

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Ohwei, Du arme! Da lob ich mir ja nun wirklich mein Auto!
Das hat zwar keine Klimaanlage aber da kann ich alle Fenster runtermachen und ich muss meinen begrenzten Raum nur mit meinem Sohn teilen. Der stinkt nicht mehr seit er aufs Klo geht :-)
Mein Wochenende hat sich gestern leider etwas anders gedreht als gedacht. Mich hat seit gestern abend die Sommergrippe gepackt :-( Lag den ganzen Tag im Bett. Gut, dass Sonntag war/ist denn da konnte Karsten wenistens auf Finn aufpassen und ich konnt ein aller Ruhe vor mir herleiden.
Kann ja leider keine chemische Keule zu mir nehmen.
Gehe morgen zum Doc wenns da nicht beser ist.
So, ich guck jetzt den Film zuende.
Wünsche Dir eine schöne neue Woche (möglichst ohne unangenehm riechende Mitreisende)

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hi Stef,
ja die Hitze und dann noch ss. Eine Freundin von mir ist auch ss und leidet und zusätzlich noch Heuschnupfen...
Ich erinnere mich aber daran, das ich im Winter mal zu GöGa. sagte, er möchte mich bitte an diesen s**kalten Wintertag erinnern (-17°), wenn es Sommer ist und ich über die Hitze quaken sollte. Irgendwie erträgt sich die Hitze bei dem Gedanken doch etwas leichter *gg*.
LG Kerstin
PS.Puste Dir auch etwas frischen Wind rüber ;-)

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Huhu!
Bin ich froh, dass ich keinen Heuschnupfen habe. Leider hab ich aber seit dem WE wohl ne Sommergrippe oder sowas. Auch schön sag ich Dir.
Gestern taten mit die Knochen und alles weh und ich kam nicht wirklich aus dem Bett. Heute ist das nicht mehr so schlimm aber mein Kehlkopf tut immer noch so furchtbar weh. Der Schleim sitzt auch so fest und ich hab kaum Stimme. Gehe gleich mal zum Doc. Der ist auch gleichzeitig Homöopath und kann mir dann sicherlich weiterhelfen. Die chemische Keule darf ich ja nicht nehmen. Sogar Umckaloabo ist ja tabu *heul*!
Ja, ich denke mir auch immer, wer weiß wie oft ich jetzt schon krank gewesen wär wenns jetzt Winter wär.
Nur dumm, dass ich jetzt erstmal nicht schwimmen kann. Aber Finn hat jetzt erstmal eh keinen Bock mehr aufs Freibad. Ihn hat nämlich am Donnerstag dort eine Vespe ("Weste") gestochen. Ihm gehts aber wieder gut.
Werd heute Nachmittag das Planschbecken aufbauen. Das muss reichen. Ich geh dann auch nur mit den Füßen rein, ne Runde Kneippen :-)
Hier solls ja heute wieder 33 Grad geben... also gib Dir Mühe beim Pusten!
So, ich mach mich jetzt mal frisch.
Wünsch Dir nen schönen Wochenstart und sorry für rumjammern eben :-)
LG Stef

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Na Du!
Wollte Dir auch schnell noch ein paar Takte schreiben. Bin auf dem Sprung zur Post, meine paar Ebayverkäufe wegbringen.
Gestern und vor 2 Tagen war ich mit Nicole an der Bigge.
Ruben und Pedro sind nach Olpe, Ersatzteile fürs Bike kaufen. Pedro hat sich ja 'n Mountainbike gekauft, extra zusammenstellen lassen mit allem möglichen Klimbim....wohl Frust weil er keinen Fußball mehr spielen darf ;-)
Heute Nachmittag haben wir Abschlussparty vom Spielkreis weil ja nun alle Kids in den Kiga kommen.
Bin ganz traurig dass wir nie mehr zur Heike gehen und Ruben auch.
Gestern hat er keinen Mittagsschlaf gemacht. Hat eine halbe Stunde gesungen und dann wollte er raus! Toll ;-(
Grüß mal die Kugel von uns und genieß das Wochenende,
Mo

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Huhu liebe Mona! :-)
Sorry, komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Bei der Hitze komm ich kaum an Rechner (hier im Arbeitszimmer hält mans echt net lang aus) und dummerweise bin ich jetzt am Wochenende krank geworden :-(
War heute morgen beim Doc und der sagte mir, dass ich nen Sommervirus erwischt hab. Hab ne Rachen-Entzündung und mir tut alles weh und ich bin so schlapp. Könnt den ganzen Tag im Bett rumliegen. Das hab ich gestern auch gemacht.
Echt schei** sag ich Dir bei dem Wetter!
Sooo, dann hast Du jetzt auch nen bikenden Mann?! :-)
Karsten hat ja vor ein paar Monaten auch wieder damit angefangen. Der steigert sich ja immer so in alles rein sag ich Dir... Er trainiert grad für den "Heidelberg-Man" *augenverdreh*
Der findet am 6.8. oder so statt und bis dahin schwingt er sich fast jeden 2. Tag für ca. 2 Stunden aufs Rad.
Gestern war er dann mal fast 3 Stunden zur Abwechslung Mountainbiken mit nem Freund.
Bin echt froh wenn der mal wieder "normal" ist :-)
So, ich muss wieder raus hier sonst geh ich ein *schwitz*.
Liebe Grüße ins Sauerland
Stef & Co.

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Hey,
sorry, hab Deine Post grad erst gesehen. Bekomme sonst immer ne email Nachricht, diesmal nicht?!
Am Sonntag hatte ich spontan ein paar Mädels zum Grillen da, war lustig. Ich schick Dir mal Bilder demnächst.
Sei froh dass Du keinen Couch Potatoe hast, wär schlimmer.
Pedro fährt jetzt jeden Abend, dauert auch 2h bis er wieder da ist.
Ich wünsch Dir gute Besserung! Hast Dir bestimmt igendwo von einer Klimaanlage eingefangen.
Wir gehen gleich in die Milchbar. Heute hat sie auf ;-)
Ciaoi
Was macht das Bauchbaby??

Re: Ich wünsch mir einen Schneeengel!

Huhu!
Ja, stimmt so nen faulen Sesselpuper will ich auch net haben :-)
Hab Karsten erzählt, dass Pedro jetzt auch biked. Er meinte , dass die
beiden sich da wohl das letzte Mal auch drüber unterhalten hätten und
man ja bei Euch im Sauerland super Mountainbiken kann.
Ja, ich denke auch, dass da ein Ventilator oder eine Klimaanlage dran
schuld ist. Ist halt nur super ätzend bei der Hitze auch noch heißen Tee
trinken zu müssen. Ich kann auch kaum schlucken so weh tut das,
besonders morgens und abends ist es echt schlimm.
Doof ist halt, dass ich ja nix nehmen kann :-(
Oh, ich will auch mit Dir in die Milchbar! :-) Hätt jetzt richtig Lust auf
nen leckeren Milchshake...
Wann kommt Ihr uns mal wieder besuchen??? Wird Zeit!
Baumbaby gehts gut, strampelt ganz schön wild rum. Ab uns zu
zeichnet sich schon ein Fuß an meiner Bauchdecke ab :-)
So, ich leg mich jetzt mal ne Runde hin.
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen