Suchen Menü

Ich kommmeeee!!

Hallo zusammen,
nun darf ich auch zu Euch stoßen und bin völlig aus dem Häuschen. Was soll ich sagen, ich bin 11 Tage nach ES und habe einen positiven Test in der Hand. Ich bekomme meine Mens sonst immer 10 Tage nach ES!
Nun ist meine Frage, soll ich gleich nachher beim FA anrufen, oder soll ich noch warten, bin ja erst in der 4.SSW. Kann mein Test auch falsch positiv sein??
Melanie, Melanie, nun mache ich mir jetzt schon Sorgen, aber das kennt Ihr alle mit Sicherheit, oder??
GGLG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich kommmeeee!!

Hi Melanie,
herzlichen Glückwunsch!!!! Nein, falsch positive Tests gibt es nicht, Du bist schon schwanger, wenn da ein zweiter Strich war!! Du weißt natürlich, dass in der frühen Schwangerschaft einiges schiefgehen kann, aber Sorgen mach Dir möglichst trotzdem nicht. Man kann zwar gegen die vielen Ängste nicht viel tun, die einen in der Schwangerschaft "anfallen", aber rede Deinem Krümel gut zu, dass Ihr beide es Euch gemeinsam schön machen wollt - die nächsten 40 Wochen und all die Jahre danach - das ist das beste, was Du tun kannst. Ich war im Forum April-Juni 2002, und ich hatte auch einen so frühen positiven Test. Weil mein Doc im Urlaub war, konnte ich erst in der 6. SSW zu ihm gehen - und das war auch gut, denn da war Krümel schon gut zu erkennen. Vorher ist häufig auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen, und dann macht man sich bloß unnötige Sorgen! Hab Geduld, solange Du keine Blutungen kriegst, weißt Du ja, dass mit Deinem Baby alles okay ist. Ich wünsche Dir alles Liebe, und mein Kleiner (8 Wochen) schickt Grüße an Deinen Krümel!
LG Sara

Re: Ich kommmeeee!!

liebe melanie,
willkommen!!!!! cih konnt es vorgestern und gestern auch kaum glauben, dass der test zwei striche hatte *g* aber ich bin schon 18tage nach ES, also ein klein bissle weiter....
trotzdem: wir schaffen das schon! wünsch dir eine schöne kugelzeit und hoffe, dass wir zwei nun öfters hier sind und auch bleiben *ganzdolldaumendrück*
HAI

Re: Ich kommmeeee!!

Danke für die lieben Glückwünsche.
Wir wollen doch nur positiv denken. Also ich bin der Meinung. Wer seit 7 Monaten den ersten ES hat, der schafft es bis zum Schluß. Da springen doch dann nur perfekte Eileins. Und so ist es bei Euch auch. Die Eileins die springen, die sind perfekt, bis mir das Gegenteil bewiesen wird. Was aber nciht passieren wird.
knuddel
Melanei

Herzlichen Glückwunsch Melanie *freu*

Hallöchen Melanie,
ich freue mich für dich auch ganz dolle, *grins* das schrieb ich diese Woche schon so oft, weil so viele SS werden, die ich aus dem KIWU-Chat kenne. Wie gesagt ich arbeite auch darauf hin jetzt bei Euch noch ins Forum zu kommen und drücke Dir auch ganz doll die Daumen!!!
LG Nadine

Re: Herzlichen Glückwunsch Melanie *freu*

Danke Nadine,
lieb von Dir.
GLG
Melanie
Wie sieht es denn bei Dir aus, zur Zeit?

Re: Herzlichen Glückwunsch Melanie *freu*

Hallöchen Melanie,
habe leider keinen ES, also kann ich wohl nich SS werden. Na ja, mal sehen habe morgen einen FA Termin, vielleicht kann die mir ja helfen.
LG Nadine

Re: Herzlichen Glückwunsch Melanie *freu*

Hallo Nadine,
das war mein erster ES in 7 Monaten, also ein richtger ES. Ich habe ja fast jeden Zyklus einen ES gehabt, aber das waren halt nicht so richtige, die Eileins waren nciht ausgewachsen. Nächsten Zyklus sollte es mit Clomi losgehen, daß habe ich mir nun gespart!!
GGLG
MElanie

Re: Ich kommmeeee!!

Hi !
Suuupiiii! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind ungefähr genausoweit mit der SS. Habe eben nochmal einen Test gemacht, weil ich das vom FA noch garnicht glauben konnte. Und ein astreines Ergebnis war der Fall. Ein großes Yuhuuu an alle werdenden Mamis...
Liebe Grüße,
Claudia

Re: Ich kommmeeee!!

Hallo Claudia,
wieviele Tage nach ES bist Du jetzt? Ich bin 11 Tage nach ES. War gerade bei FA, hat die SS bestätigt, Sie meinte mit viel Phantasie konnte man schon einen kleinen Punkt erkennen. Was hat denn dein FA gesagt?
GGLG
MElanie

Hereinspaziert

Hallo Melanie
na ich denke hier bist du genau richtig. Ein positver test ist selten falsch, also bist du schon schwanger!!! Herzlichen glückwunsch. Ich denke du solltest schon demnächst mal einen Arzttermin machen, schon um dir dein Glück bestätigen zu lassen ;-)) Sehen wird man noch nicht viel, aber du fühlst dich einfach sicherer!!
LG anja

Re: Hereinspaziert

Hallo Anja,
danke für deine lieben Worte. ich war natürlich schon beim FA. Der Test dort war auch positiv aber schwach, ist ja auch kein Wunder. Urin von 10 Uhr und ich bin ja erst 11 Tage nach ES.
Die FÄ meinte, man konnte mit viel Phantasie einen kleinen Punkt sehen. *freu*
Mein Pünktchen!!
Die haben mir noch Blut abgenommen und morgen bekomme ich das hcg-Ergebnis!
Wann warst Du denn das erste Mal beim FA? Konnte man da was sehen?
GGLG
MElanie

Super!! *freufreu*

Hallo liebe Melanie,
na das sind ja tolle Nachrichten! Unverhofft kommt oft; gestern hast Du noch gesagt, Deine Kurve sei etwas gefallen, und heute... super, ich freue mich mit Dir! Der Test ist bestimmt nicht falsch positiv. Bekommst Du Utrogest oder so? Vielleicht solltest Du es Dir verschreiben lassen, wenn Deine 2. ZH sonst immer so kurz war... schaden kann's bestimmt nicht.
Mach Dir keine Sorgen, es geht bestimmt alles gut!
Knuddler
Tamy

Re: Super!! *freufreu*

Hallo liebe Tamy,
also ich denke, wenn ich in diesem Zyklus Probleme mit dem Gelbkörper gehabt hätte, dann wäre ich nicht schwanger. Bei mir war ja immer das Problem, daß die Eileins nicht richtig ausgewachsen waren, wie Du weißt, darum war meine 2.Zyklushälfte zu kurz.
War schon bei FA, die meinte man konnte schon einen ganz kleinen Punkt sehen und es sei alles in Ordnung. Urintest positiv und dann haben die mir noch Blut abgenommen.
Wie geht es Dir denn?? Wie weit bist Du? Wann warst Du das erste Mal beim FA?
GGLG
Melanie
P.S. Wir zwei PCOS-Mäuse in einem Forum!!

Re: Ich kommmeeee!!

Hallo Melanie,
gaaanz herzlichen Glückwunsch aus dem Jan-März-Forum!!! Ich freu mich so für dich, denn neulich hab ich mit verfolgt, dass dich deine FÄ noch dumm angeredet hat, von wegen, du würdest nicht von allein schwanger werden - da hast du ihrs aber ganz schön gezeigt! *ggg*
Das bestätigt mal wieder, dass Babys dann kommen, wenn sie kommen wollen ...
Also, viel Glück für euch und eine schöne Schwangerschaft!
LG, Lisa (19+1)

Re: Ich kommmeeee!!

Danke liebe Lisa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen