Suchen Menü

Ich bin dabei...

wenn ihr mich bei Euch mitmachen lasst?! War heute beim FA und habe ET am 10.4.2003 *freu*. Bin schon gespannt auf viele tolle Gespräche mit Euch rund um die SS. An Euch alle auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!!!!!!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin dabei...

Hallo Anja,
war letzten Mittwoch schon beim FA (28.Tag), der hat mir dann nur Blut abgenommen und meinte ich könne am nächsten Tag um 15.30 Uhr anrufen, das war vielleicht eine lange Zeit. Pünktlichst hab ich angerufen und man glaubt es kaum bei der 3. Insemination hat es nach 3 Jahren nun doch geklappt*riesenfreu*.
Diesen Freitag hab ich dann den ersten Termin zum US und da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass. Mein Termin ist lt. Berechnung hier der 09.04.2003.
LG Christina

Re: Ich bin dabei...

Morgen Christina.
Herzlichen Glückwunsch auch dir. Na dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spass beim nächsten FA-Termin. Wir sehen uns ja nun sicher öfters hier im Forum ;-)
LG Anja

Na dann...

...alles Gute!
Hallo Kirsche2!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier im Forum!
Liebe Grüsse
Barbara

Re: Na dann...

Hallo Barbara
Danke für die nette begrüßung. Fühle mich in dem Forum hier schon nach 1 Tag sehr wohl. Auch Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen