Suchen Menü

Ich bin auch schwanger, nehmt ihr mich auf???

Hallo,
ich bekomme mein zweites Kind. Meine Tochter ist jetzt fast 9 Monate alt. Unser Krümmel soll wohl im April das Licht der WElt erblicken. Genauen ET sagt man mir am Freitag, da ich vor acht Wochen die letzte Regel hatte und zwischendurch beim Doc war und keine ss vorlag, muss erstmal abgewartet werden, wie weit der Krümmel sich bis Freitag gemacht hat. Wir schätzen aber so 4te- 6te Woche.
Gruß Sandra, Celina und Mukelchen
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch schwanger, nehmt ihr mich auf???

hallo.
HERZLICH WILKOMMEN!
lg Saphira

Hallo Saphira,

wenn ich richtig rechne und es stimmen sollte, dann kommt mein Krümmelchen auch so um den 13, 14. April. Der 26. wäre schöner, dann würde meine Omi ihren Urenkel zum Geburtstag bekommen.
Gruß Sandra

Re: Hallo Saphira,

Hai Sandr u Celina.
Ja, meins auch, meinen letzten 2 zyklen dauerten 27 tagen, wenn das stimmt, dann am 12.04.03, aber der arzt wird es mir dann sagen am 14.08, dann sicher am 13.04.03 (hochzeitstag v mir und exmann, lieber nicht). aber mein FA hat mir mal versprochen, wenn das 3. kind schon in der 36. woche 4 kilo erreicht, wirds dann vor der 40. woche geholt oder die geburt eingeleitet. Mein jungster sohn wog 5200 gramm bei der geburt und war schon in der 36. woche 4 kilo !!
lg Saphira

Re: Hallo Saphira,

Also ich war Anfang Juli schon mal beim Doc weil meine Regel nicht kam (es war im Juni die erste seit CElinas Geburt) und er hat einen Bluttest gemacht und der war negativ. Also ich rechne ganz fest mit dem 13-14 April. Mensch Dein Knirps ist ja ein riesen Baby gewesen. Ist er auf normalem Weg gekommen???
Am Freitag kann man mehr sagen, je nachdem wenn dann schon das Herzchen wummert ist es eigentlich nicht mehr schwierig die SSW zu bestimmen.
Gruß Sandra

Re: Hallo Saphira,

Hallo Sandra.
Ich habe am 8. juli auch ein bluttest gemacht und war negativ. weil ich so starke blutungen hatte, u der arzt hat vermutet FG. ich hatte schon am 31.juli ein frühtest gemacht:positiv. dann am 1.august normalen test Clearblue, stark positiv, dann wieder am 3.8 wieder pos. und am 3.8 hätte die mens kommen sollen. lt kurve war ES am 14.Zt, also am 20.7. aber ich habe das gefühl das ES vorher war.
Die Assistentin v mein FA sagte mir heute morgen das sie erst US machen in der 12. SSW. Da ich sowieso am 14.8 ein termin habe beim FA, werde ich ihm fragen ob er schon vor der 12. ssw ein us macht. die assistentin behauptet das man noch nichts sieht im us. ich hab ein us bild v jungsten sohn und das war am mens termin, und da sah ich was. da ich umgezogen bin, musste ich ja FA wechseln.
wenn der nicht vor der 12.ssw ein us macht, gehe ich wieder zum alten fa. der ist zwar 20 km v hier, aber einen sehr lieben mann.! (sorry, mein deutsch grammatik ist nicht so toll, bin ja NL.), ja, ich hab mein sohn normal geboren! und zwar nach 5 std, aber eingeleitet. es war zwar die hölle und sehr schmerzhaft, leider wurde er sofort bei mir weggenommen da er nicht atmete, er hatte grünes früchtwasser in den lungen bekommen u ist fast gestorben. Er musste 4 tagen im Kinderspital/intensiv bleiben, aber danach durften wir ihm nach hause nehmen. mein 1. sohn war 4,5 kilo und wurde mit der zange geholt!
liebe gruesse
Saphira

Re: Hallo Saphira,

Mensch, das hört sich ja nach echt heftigen geburten an. Celina war nach 8 STunden da. Sie war 52 cm, der Kopf war 32 und sie war 2890 g schwer, also ein MÄuschen gegen Deine. Na dann hoffe ich ja mal schwer, dass unsere Schwangerschaften bestehen bleiben und die schönsten Babys der Welt dabei rauskommen und das Dein Mäusi nicht soooo schwer ist.
macht nix, meine Deutschgrammatik is auch nicht soooo dolle obwohl ich das ja eigentlich können müsste *grins*.
Lieber Gruß Sandra

Freut mich für Euch, Alles Gute ! o.T.

Re: Ich bin auch schwanger, nehmt ihr mich auf???

Hallo Celina,
ich bins !!!
dass ist ja witzig !!
Tja, ich glaube ich bin auch schwanger, hatte bis jrtzt erst 2 positive test und heute morgen auf einmal Negativ !??!??
Ich nehme die von Praxis shop.de !!
Donnerstag habe ich Gyn. termin, mal schauen !!
silke

Re: Ich bin auch schwanger, nehmt ihr mich auf???

Hallo Sandra,
das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! :o) Noch eine aus dem alten Oktober-Dezember-Forum *g* Dann drücke ich Dir am Freitag die Daumen und bin gespannt, was der Doc sagt! LG, Meike

Re: Herzlich willkommen Ihr drei!!

Na dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!
Liebe Grüße Tinka, 5+2

Vielen lieben Dank ...

ich freue mich auch schon auf eine tolle neue Kugelzeit mit Euch. Schön dass man einige aus dem alten Forum wiederfindet.
Gruß Sandra, CElina und Zwergi Inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen