Suchen Menü

Herzchen schlägt

Hallo Mädels,
gestern (6+1) war ich beim FA zur US-Kontrolle und man konnte schon das kleine Herz schlagen sehen.
Es hat mich super glücklich gemacht!
Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt

Hallo Claudia!
Hey super, ich freu mich für Dich, äh, Euch!!
Sag mal, wie hast Du denn Dein "6+1" errechnet?
Wenn man denn den ES weiß, kann man dann von diesem Zeitpunkt "rechnen" oder macht man das generell vom 1. Tag der letzten Mens?? Meine Ärztin meinte Letzteres...hm...dann bin ich ja erst bei 5+1...och...und ich dachte ich wär schon bei 5+4...man ist echt bekloppt! *grins*
War gestern auch bei meiner Ärztin...bzw. bei 2 Ärzten...war nicht so erfreulich...Die 1. Ärztin hat eine Zyste bei mir festgestellt, die zunehmends gewachsen sein soll...und die operativ entfernt werden müsse!! Spinnt die!!??
Hab Ihr natürlich kein Wort geglaubt. Gleich zur Nächsten. Die meinte, daß es sich dabei um eine "Gelbkörperhormonzyste" handelt, und die sei völlig normal in der SS. OH Gott, wem soll man da glauben??
Jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben..Na das fängt ja "gut" an...schmoll...
Liebe Grüße Tinka

Re: Herzchen schlägt

Hallo Tinka, sag mal hat man auf dem US schon was gesehen??????????????????Ich habe heute den Termin und bin 5 SSW. Liebe Grüße Lilly

Re: @ Lilly

Hi Lilly!
Ja, einen Dottersack und die Fruchthülle. Aber noch keinen Punkt. Hm.. Ist aber völlig i.O. Sie meint, daß sie jetzt eigentlich eine Eileiter-SS schon fast ausschließen kann und das Würmchen hat sich versteckt, die Kleinen sitzen meistens noch am Rand der Gebärmutter, wo man sie nicht erspähen kann..
Viel Glück! Schreib dann mal zurück!!
Tinka, 5+1

Re: @ Lilly

Man das ist ja super!!! ET am 15.4.???? Wann mußt Du wieder hin??? Ich bin so aufgeregt aber ich muß es jetzt einfach wissen!!!!!!Geht es Dir gut???Mir eigentlich schon!!!LG Lilly

Re: Herzchen schlägt

Hallo Tinka,
ich denke wenn Du den Tag des ES sicher weißt, ist das genauer, nur viele wissen es eben nicht und deshalb nimmt man den ersten Tag der letzten Regel als Anhaltspunkt.
Ich weiß genau das mein ES am 8.7. war und deshalb rechnet meine Ärztin auch mit diesem Datum, ansonsten wäre ich immernoch in der 6.SSW.
Wegen einer OP während der SS würde ich mir auch auf jedenfall Rat bei mehreren Ärzten einholen.
Alles Gute für Euch.
GLG Claudia

Re: @Claudia

Na, dann bin ich ja doch schon bei 5+4! Den ES weiß ich ja auch ganz genau!! *g*
Rumschnippeln laß ich nicht so schnell an mir!! Dann wäre ja die SS erst einmal bis auf weiteres verschoben...bitte nicht! Hab im Expertenforum mal nachgehakt..die können sich das nicht vorstellen, mit der Zyste...
Die sind da ja auch immer sooooooo emotional...die immer mit ihren kurzen, knappen und manchmal nüchtern-niederschmetternden Sätzen..
Euch auch alles Gute!!
Tinka, na dann eben doch 5+4

Re: Herzchen schlägt

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für Dich, ich bin erst am Montag beim Arzt, Dir alles Gute und wir werden uns ja sicher öfter noch hören, Liebe Grüße Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen