Suchen Menü

Hallo, man ist hier viel los!!!!!Wie geht es Euch

Guten Morgen an alle werdenden Mama´s!!!!Ich war gestern beim ´FA ET 18.04., man hat eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen und es sieht alles nach SS aus, mein FA ist supernett und nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Termin!!!Da bekomme ich dann BA und meinen Mutterpaß!!!!Was ist bei Euch so los?? Wie geht es Euch??? Ganz viele Liebe Grüße Lilly
Bisherige Antworten

Re: Hallo, man ist hier viel los!!!!!Wie geht es Euch

hallo lilly, wie weit bist du denn??? habe heute meinen ersten termin beim fa, hoffe auch, dass alles soweit o.k. ist und sie mir die ss bestätigt....
lieber gruß, hai

Re: Hallo, man ist hier viel los!!!!!Wie geht es Euch

Obwohl ich schon mal schwanger war, sehe ich da nicht so richtig durch!! Ich glaube 5+1 SSW also ich denke das ist richtig!! Vielleicht weiß hier ja jemand, wo man das ausrechnen kann????????Wann hast Du Deinen ET???Man ist das aufregend, ich freu mich wahnsinnig!! Ganz liebe Grüße Lilly

Re: Hallo, man ist hier viel los!!!!!Wie geht es Euch

Hallo Goldfischli äääh Hai *gg*,
Du hast heute Deinen FA-Termin. Erzähl bitte gleich, wenn Du wieder da bist. Bin doch so neugierig *beinahplatz*.
Freu mich übrigens narrisch für Dich, dass es jetzt ausgerechnet im Pausen-Zyklus geklappt hat *strahl*
LG Ute

Re: Hallo, man ist hier viel los!!!!!Wie geht es Euch

danke ute!!! finds auch tierisch witzig..... also ist doch was dran, dass man den kopf abschalten muss *ggg*
termin ist um 11, werd mich danach natürlich gleich melden. aber man wird ja eh nichts sehen.... hauptsache, die ss wird bestätigt, damit ichs endlich glauben kann *lach*
bis nachher!
hai

@lieschenr Re: Guten Morgen

Hallo Lilly
schön dich wieder zu sehen/hören. Also Dein termin ist der 18.4. ist ja super, wenn du wissen willst welche Woche du genau hast dann mußt du ab den Tag deiner letzten Periode rechnen. Oder du schaust unter Interaktives- Schwangerschaftskalender nach und gibst dort deine Daten ein, der rechnet es dir aus. Dein FA müßte dir das aber auch sagen können ;-))
Ich bin heute 5+0 habe ja am 10.4. ET, und darf nächsten Freitag wieder zum FA. Und ich bin so kribbelig und würde gerne wieder eher gehen und schauen was das Baby macht, also ob alles ok ist, aber ich fürchte ich muß mich zurückhalten bis dahin ;-)) Ansonsten geht es mir gut, obwohl ich manchmal noch nicht fassen, kann daß ich wieder MAma werde. Es ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?!
Also bis bald mal wieder und einen schöenen Tag an Dich und an alle anderen werdenden mamis!!!
LG Anja

Re: @lieschenr Guten Morgen

Hallo,
na wie geht´s????Schön, daß Du da bist!!!!Sag mir doch mal bitte genau, wo ich diesen interaktiven SS Kalender finde!!! Gehst Du morgen oder nächste Woche Freitag zum FA?? Ich am MIttwoch!! Hast Du schon Deinen Mutterpaß?? Ich bekomme ihn am Mittwoch, ich freu mich schon drauf, dann sieht man schon so viel mehr, was sagt Dein US Bild???Es ist wirklich ein so tolles Gefühl Anja, daß ich es gar nicht in Worte fassen kann!!!!Aber Du weißt ja genau, wie es mir geht:0)))))))!!!!! Wie geht es Dir sonst so?? Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut, keine Übelkeit, was ich bei meiner Tochter ganz stark hatte, meinst Du das hat was zu bedeuten????Bis dann ganz liebe Grüße Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen