Suchen Menü

HALLO IHR LIEBEN:-)))))).......

heute vor einem jahr habe ich erfahren das ich schwanger bin. et wäre der 15 april gewesen. leonie hatte es aber etwas eiliger und ist am 11 april auf die welt gekommen und seit dem ist unsere welt unfassbar bereichert worden.
ich habe die letzten monate und auch jetzt noch im april - juni forum 2002 verbracht und ich hoffe für euch das ihr auch so einer verschworrene gemeinschaft werdet wie wir es sind.
auch wenn es einmal ein tief geben wird - hier werdet ihr mädels finden die für euch da sind und immer mal ein aufbauendes wort für euch haben.....
mir kommt es vor als wenn es gestern war das ich es erfahren habe und nun ist mein schatz schon 4 monate.
bilder snd im profil:-))
ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft, eine schöne geburt und alles erdenklich gute für die nächste zeit. geniesst die schwangerschaft - es geht so schnell vorbei auch wenn man zu beginn glaubt die 40 wochen gehen nie rum.
und dieser spruch soll euch begleiten :-)
~~~ "Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des Körpers herumläuft."...Elisabeth Stone ~~~
alles liebe
anke
Bisherige Antworten

Re: HALLO IHR LIEBEN:-)))))).......

Hallo Anke!
Danke für deine lieben worte und den schönen Spruch!
Ich hoffe auch, dass wir hier im Forum als Gemeinschaft zusammenwachsen und noch viele Sorgen, Nöte, Ängste, Freuden, Hoffnungen, Erinnerungen austauschen werden.
Ich war bei meiner 1. SS im Forum Jan-März2001 und wir treffen uns ab und an immer noch mit einigen Mamis.
Liebe Grüsse
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen