Suchen Menü

Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hallo, nun traue ich mich auch in Euer Forum. Nach 4 pos. SSTest und 2 Tage überfällig, habe ich auch gestern einen FA termin gemacht für nächsten Montag!!! Hätte ich auch schonfrüher gehen können?? Was meint Ihr? ET ist am 17.04. Wer ist noch so hier und wie weit? Und wie geht es Euch??? Ganz liebe Grüße Lilly
Bisherige Antworten

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hi
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch gestern getestet (allerdings ein Frühtest, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe bis morgen!), positiv!!! Daher habe ich den FA-Termin gleich auf morgen früh gelegt, da gibt es dann zwar noch nicht viel zu sehen, aber ich will zumindest eine Gelbkörperschwäche ausschließen lassen (hatte im April bereits eine FG und will das nicht nochmal haben). Also lieber früher als später!!!
Viel Glück nochmals

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hi Lilly
willkommen auch du hier. Schön, daß wir uns hier schon wiedertreffen.
LG anja

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hallo Lilly.
Herzlich willkommen. Ich habe ET am 12.04.03.
wie gehts dir ?
LG Saphira

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hallo,
das ist ja schön, daß sich mal jemand meldet!! Wie geht es Dir ?? ich bin schon ganz aufgeregt und fiebere dem ersten Termin beim FA entgegen!!!!!!!Der ist erst am Montag!!! Ganz liebe Grüße Lilly

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hallo. mir gehts gut, ausser das ich sobrennen habe, schweren gespannten bruesten, übelkeit und hunger. ich hab termin am 14.08. bin auch so aufgeregt wie du. mein vater behauptet es wird ein mädchen, mein freund auch!
mir ists egal, hauptsache es ist gesund oder?
lg Saphira

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Ich glaubs ja nicht, mein Vater sagt es wird ein Junge!! Ist mir auch wurscht, hauptsache gesund!!! Sodbrennen habe ich auch den ganzen Tag, schrecklich!!!!!ich habe Hunger wie ein Ochse aber so wirklich Appetit habe ich nicht!!??? Meinen Brüsten geht es gut!!!!kein Spannen!!!!Hach ich bin so aufgeregt, habe jetzt gleich Feierabend zum Glück!!! Bin dann erst wieder morgen früh im Netz!!!LG Lilly

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

naja, mein vater freut sich, er wird dann zum 6. mal grossvater. meine mutter nicht, aber die hat immer negativ reagiert als ich ihr sagte das ich schwanger war. nur bei meiner schwester hat sie positiv reagiert. die hat 3 kids. ein jungen und zwillinen, bub und mädchen.
lg Saphira

Re: Gestern pos. mit clear blue, nehmt Ihr mich auf???

Hallo Lilly!
Schön, dass du da bist!
Aber wir hätten dich bestimmt auch schon nach 2 positiven Testergebnissen aufgenommen *zwinker*
ich habe am 29.07. positiv getestet und habe übermorgen eine Termin beim FA. Ich hoffe, da kann ich dann schon das Herz bummern sehen...*schwärm*
Alles Gute und eine schöne Zeit
Liebe Grüsse
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen