Suchen Menü

FA-Termin!

So heute war ich beim US. Ich hab mal noch nicht zuviel erwartet, weill die Ärztin letzte Woche meinte man würde wohl erst in 2 Wochen, also nächste Woche Herzaktivitäten sehen. Und was soll ich sagen, daß Herzchen hat ganz wild gebummert. Das ist das erste mal das ich das erleben darf. BEi meinen anderen beiden Schwangerschaften hat der kleine Keks es leider nicht soweit geschafft. Jetzt bin ganz fest davon überzeugt, daß es klappt. Denn wer sich so ins Leben mogelt ist ein Kämpfer. (Zur Erklärung: wir sollten nach der AS erstmal verhüten, aber einmal hat das Kondom nicht ganz mitgespielt.)
Ich sowas von glücklich, ich kann es gar nicht fassen.
Mädels, ich drück euch allen die Daumen, denen noch dieses wunderbare Erlebnis mit der Herzaktivitä noch bevorsteht. Und selbstverständlich allen anderen auch, damit alles weiterhin gut verläuft.
LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin!

Huhu Cindy,
herzlichen Glückwunsch! Ist doch super, daß Dein kleiner Kämpfer alles so toll macht. Es ist ein tolles Gefühl, das Herzchen schlagen zu sehen, gell? Hab ich gestern auch erleben dürfen und die FÄ mußte es mir ein zweites Mal zeigen, weil ich es so toll fand. Jetzt geht bestimmt alles gut!!
Wann ist denn Dein ET-Termin?
gglg
Tamy

Re: FA-Termin!

Hallo Cindy,
*eimalrüberwinkvomWW-Forum* schön Dich hier auch zu treffen.
Das mit dem schlagenden Herzchen ist bestimmt ein superschönes Erlebnis. Ich bin auch schon supergespannt auf die erste "richtige" Vorsorgeuntersuchung. Leider ist bis zum 03.09. noch soviel Zeit.
Laut Kalender bin ich heute 5+1 (habejetzt auch den Sinn der zweiten Zahl verstanden *gg*) Wie weit bist Du denn?
liebe Grüße
Mara

Hi Uta oder doch lieber Mara?

Ich hab grad schon nach dir gesucht. Du hast erst am 03.09.02 Termin???? Das ist ja reine Folter. Ich glaube das würde ich nicht aushalten. Ich hab nächste Woche wieder Termin beim FA. Bin aber nicht sicher ob da wieder US gemacht wird. Ich bin hier im Müncher Uniklinikum und da ist termin bei der FÄ nicht gleichbedeutend mit US. Denn das wird von 2 versch. Ärzten gemacht. Aber wenn alles i.O. Ist bekomm eich nächste Woche schon meinen Mutterpass.
Ich bin heute bei 6+0 und superglücklich. Ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden.
lG cindy

Re: Hi Uta oder doch lieber Mara?

Grins...
egal, ob Mara oder Uta. Ich habe mich vor einiger Zeit hier mit Mara angemeldet und wollte die anderen nicht verwirren.
Ja, 3.9. ist schon noch ganz schön lange - aber irgendwie werde ich die knapp 3Wochen schon durchhalten.
Und klar halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden, gelle
lG
Mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen