Suchen Menü

Doppelposting und völlig OT, aber wer von Euch...

...hat so eine "Waschbeckenschüssel" im Badezimmer?
So rein interessehalber, wie praktisch sind denn diese relativ neuen (?!) Waschschüsseln, die man im Badezimmer anstelle der "klassischen" Waschbecken hat? Ich habe gesehen, das man die auch in verschiedenen Höhen etc. bekommen kann, aber sind die wirklich praktisch? Oder hängt man da eher ganz merkwürdig drüber bzw. spritzt das Wasser nicht sehr hoch? Und was für Armaturen habt Ihr dazu?
Wäre dankbar für Tipps, ansonsten Danke für`s Lesen *gg*
LG Kerstin...die sich gerade interesshalber damit beschäftigt :-))
Bisherige Antworten

Re: Doppelposting und völlig OT, aber wer von Euch...

Hi Kerstin,
sorry, kenn mich damit gar nicht aus, finde die zwar auch chic, aber mehr kann ich dir nicht sagen.
Aber du sollst halt nicht ganz ohne Antwort bleiben *gg*
LG Ute

Re: Doppelposting und völlig OT, aber wer von Euch...

Hi Ute Du Liebe :o)),
aber Stef hat mir im Cafehaus auch schon geantwortet, so ganz alleine stehe ich nun nicht da. Aber scheinbar kennt wirklich kaum einer diese Waschschüsseln?! Oder es hat keiner Lust zu schreiben...Was solls, dann werde ich wohl dumm sterben müssen...*lach*, nee, werde wohl noch Infos darüber bekommen ;-).
Wir haben endlich angenehmen Wind! *Freeeeuuuu* Und wie sieht es bei Dir aus? Biste schon im Wochenende, oder doch noch 23.45h? *lächel* Ich gebe mir dann Mühe und stehe Dir bei :o)).
Liebe Grüße und eine frische Brise Wind nach Berlin rübergepustet!! LG Kerstin :-)
PS:Habe jetzt auch mal einen LINK in mein Profil gestellt, vielleicht kann ja doch jemand was damit anfangen?! ;-))

Re: Doppelposting und völlig OT, aber wer von Euch...

Hi Kerstin,
jo, heute 0.05 Uhr!! Und wieder Nahost *grr*, ist immer eine Materialschlacht.
Und ja, hier weht es auch etwas, das lässt sich aushalten. Wir waren grad als Essenspause kurz in der Strandbar, da wäre ich gern den Rest der SChicht sitzen geblieben...
Aber morgen kann ich ausschlafen, Bruno ist nämlich "im Urlaub" bei Oma *freu*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen