Suchen Menü

Aus April-Juni-Kugelforum 2002 ;-))

An alle Kugeln,
die ihre Babys von April bis Juni 2003 erwarten
wünsche ich eine wunderbare, problemlose, freudevolle Schwangerschaft und gesunde Babys!!
Wir stehen immer mit rat und Tat zur Seite bei Fragen "was ziehe meinem Kind an? :-))", da wir zur gleichen Jahreszeit unseren Babys gekriegt haben :-)
Aber Spaß bei Seite, wie sind wirklich für euch da!!
Zu finden sind wir im Wartezimmer unter Kinder-Geboren von April bis Juni 2002!!
Ganz liebe Grüße!
von Sonia mit Alex,
der am 01.04. 2002 kommen sollte, wollte aber nicht als Aprilscherz durch das Leben laufen, deshalb kam er am 28.03., schon fast 4 Monate alt!!
Bisherige Antworten

Re: :-)) wo ist unser Forum ??o.T

unter Foren /Wartezimmer/Kinder/entbunden

april bis Juni 2002 ziemlich weit unten, steht nicht unter den anderen, blätter mal die ganze reihe durch!! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen