Suchen Menü

mich mal verabschiede ...

hallo zusammen,
meine befürchtung ist nun gewissheit: ich hab eine fehlgeburt. wäre heute bei 7+0. meine hcg-werte waren nicht besonders und ich war heute nochmal deshalb bei meiner fä. während des ultraschalls begann dann die blutung. drückt mir die daumen, dass alles so abgeht, ich hab keine lust auf eine ausschabung. ich hatte 2002 schon mal eine wegen missed abortion, da musste ich auch zu ausschabung. (sommerkinder wollen irgendwie immer nicht zu mir) ;o)
ich wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit. ich hoffe, dass ich dann vielleicht in einem der nächsten foren lande.
liebe grüße
manja
Bisherige Antworten

Re: mich mal verabschiede ...

Hallo Manja, das tut mir leid für dich, drücke die Daumen das es ohne
Ausschabung geht *brrrrr*. Warum hattest du den Befürchtungen ? Wegen
des HCG Wert oder war da noch mehr ?
Ich drücke dir die Daumen das du dann ein Herbstkind bekommst ;-)).
Alles Liebe, Cornelia 7+0

Re: mich mal verabschiede ...

Liebe Manja! Das tut mir sehr leid. Ich kann gut mit Dir fühlen, denn ich musste diesbezüglich auch schon einige Erfahrung sammeln. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Kleines auf natürliche Weise verabschiedet, ich hab' beides schon mit gemacht und konnte die natürliche FG viel besser verarbeiten.
Alles Gute von Mariann!

Re: mich mal verabschiede ...

Hallo Manja,
das ist sehr schade und tut mit sehr leid. Wer weiß, wofür es gut war. Ich drücke die Daumen, daß alles abgeht und du im Herbstforum landest.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen