Suchen Menü

brauch mal euren zuspruch,.,,

Ach mensch, jetzt sind es noch 4 tage bis zum ET und ich sitz noch hier. Ich weiss es kann sich tag taeglich aendern aber so langsam ..naja ihr wisst schon. Ich glaube seit letzten donnerstag.bzw freitag ab und zu mal wehen zu haben, sagen wir ich bin mir 75% sicher, aber richtig weh tun sie noch nicht. Aber teilweise regelmaessig in 7-10abstaenden was heisst das? gar nix, wahrscheinlich. Die hebamme hat gesagt wenn wir fuer 2std in 5min abstaenden wehen haetten, ab ins KH...auch wenn sie noch nicht soo schmerzhaft sind??
Familie und Freunde fangen auch langsam an zu nerven..voralem wenn ich erwaehne dass nach einer woche nach ET eingeleitet werden wuerde, dann kommen die Horrorgeschichten. Und hier kommen ja auch nicht immer gute kommentare. ich weiss das einleiten nicht immer toll ist, aber was bleibt mir zum ende hin uebrig>! OB nun 7od 10 tage gewartet wird, und der 28. ,das wahrscheinliche datum zum einleiten, ist wahrscheinlich auch der letzte tag wo mein Mann seinen Urlaub einreichen muss..ansonsten sitze ich hier dann ganz alleine...das geht nicht, sorry, dann lieber einleiten...aber die bloeden geschichten etc, nerven echt...
Ach mensch ich hoffe soo sehr das sie maus sich doch bald auf den weg macht..heul..
lg
julie 39+3 od et-4
Bisherige Antworten

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

Ach Süße,
lass dich mal drücken!
Würde dir so gerne helfen, wenn ich nur wüsste, wie? Am besten genießt du jetzt noch die letzten Tage (auch wenn es schwerfällt!), so ruhig wirst du es die nächsten Monate und Jahre nicht mehr haben.
Deine Vorzeichen sind doch schonmal ganz gut und irgendwann in den nächsten Tagen wird es ganz schnell gehen und dann hast du deine Maus auch schon im Arm.
Family/Friends: Tja, da kann man leider nicht viel machen. Eigentlich nur Ohren auf und Durchzug einschalten.
Mach dir jetzt noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Es kommt alles, wie es kommen soll, egal ob du dir vorher den Schädel zermarterst oder nicht!
Ach Mensch, du tust mir so leid. Hab dir ja schon gemailt, dass es mir im Moment eigentlich alles zu schnell geht, aber wahrscheinlich sitze ich in 2-3 Wochen genauso wie du auch hier...
Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und lass dich noch ein bisschen von deinem Männe verwöhnen, solange du ihn noch für dich alleine hast!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+0

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

hihi hab dir grad ne mail zurueckgeschrieben :D Dank dir fuer deine liebe antwort, ach ja es wird schon alles irgendwie nur diese letzten tage..oh mensch..es ist echt schwer und wir haben hier im moment 110 Grad fahreinheit...sau heiss kann ich nur sagen..da schwitzt man selbst noch im haus auch mit ac, denn die laeuft sich tot bei den temperaturen...
Werd mich probieren wieder ablenken zu gehen..muss katzenraum etc alles wieder saubermachen :)
lg
julie

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

hallo julia,
meine hebamme empfiehlt uns immer so ein paar tricks zum einleiten. weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht. z. b. trinke ich bei der hitze 1 kanne warmen roten saft mit zimt und nelken gekocht. soll helfen. bekomme noch akkupunktur. wenn der muttermund schon geöffnet ist, hat man mir ein rezept für einen nicht so leckeren drink gegeben, der wirkte bei zwei bekannten jetzt ziemlich schnell und die kinder kamen kurz darauf. wenn du das rezept haben möchtest, dann meld dich doch einfach noch mal. sag nur der soll schrecklich schmecken. :-)
drück dir weiterhin die daumen.
lieben gruß nicole

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

Ja vom wehencocktail hab ich schon gehoert, allerdings habe ich gehoert man soll ihn nicht alleine bzw ohne absprache mit arzt oder hebamme nehmen. Und hier ist das glaube ich nicht so bekannt...weiss daher nicht ob ich das wagen soll>! Werde allerdings das glas sekt, oder rotwein definitiv die naechsten tage ausprobieren...
Danke und liebe gruesse nach deutschland
julie

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

Hallo,
nimmst Du denn homöopathische Mittelchen?
Ich meine jetzt schon zu merken, das sie was bewirken. Ich nehme 5 Verschiedene (z.B. Caulophyllum soll Muttermund öffnen und Wehen fördern) Bekomme auch zusätzlich Akupunktur und hoffe, das sie vor dem ET zur Welt kommt....hi
LG
Bussi 37+5

Re: brauch mal euren zuspruch,.,,

Ne mit nehme keine von diesen mittlechen. Ist hier in meinem Ort leider etwas schwer zu bekommen, hab es verpasst evtl was durchs internet zu bestellen..aber jetzt ist es dafuer wohl zu spaet. Akkupunktur wird hier auch eher selten gemacht, keine ahnung...
Naja werde evtl den rotwein/ od sekt ausprobieren und weiterhin xeln ;) IRgendwie wirds schon klappen..hoff ich zumindet
Meine Schwester hatte auch rien gar nix genommen, und beide babys kamen immer wochen vor et :( ich hatte grosse hoffnungen dass es bei mir aehnlich wird..aber naja kann man nix machen..
lg
und noch ne schoene rest ssw
Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen