Suchen Menü

Wow bin begeistert !!!

Aaaaalso ich habe seit heute wieder normale Hosen an, passen alle kicher und das 5 Tage nach Geburt.
Ich habe mich auch heute mal auf die Waage gestellt und bin 8 kilo leichter als am letzten Tag der SS,
Zusätzlich bin ich 3,5 kilo leichter als zu beginn der SS.
Na wenn das keine positiven News von mir sind.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Wow bin begeistert !!!

Carissima Alessandra!
WOW...ich bewundere dich! Und ich beneide dich auch! Toll..8 kilos weniger!!! Ich bin 9 kilos schwerer...und mir passt überhaupt nichts mehr!!!
Ich muss eine Diät anfangen...aber ich bin in moment unmotiviert!
GLG FRANCESCA

Re: Wow bin begeistert !!!

Du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden, ich esse momentna jeztt erstmal normal aber die 40-50 kg die ich zuviel haben würde ich auch mal gerne in angriff nehmen nur als frischmama denke ich ist das wirklich nicht der richtige moment, viel zu stressig derzeit.
LG Stephanie

neidneidneidneidneid ;-))

ich habe immer noch vier kilos zu viel und die sitzen definitiv am bauch
grrrrrrrrrrr. inzu kommt eine ausgeprägte eissucht, kann es nicht lassen
;-)))))).
alles liebe, Cornelia

Re: neidneidneidneidneid ;-))

hihi kommen schon wieder runter, ich mag momentan gar nichts essen und zwinge mich, da ich ja den großen blutverlust hatte muß ich ja das eisen wieder ausgleichen.
Ich habe ja nichts getan, Kind, Plazenta usw das waren wohl 8 kg und die sind weg.
LG Stephanie

Na bravo....

...nicht nur, dass ich vor der SS schon ca.10kg zuviel hatte, nein, ich hab jetzt auch nochmal 16kg Schwangerschaftspäckchen zu tragen. und dann so ein Posting. Der Neid springt mir förmlich aus den Augen *ploing*. ICH WILL AUCH!!!!!
Aber ich gönne es Dir von Herzen und- nach der Geburt werde ich natürlich rank und schlank *lol*
Herzliche Kugelgrüße aus München von Yassi ET+1

Re: Na bravo....

ich hatte vor der ss 40-50 kg zuviel, die sind ja auch praktisch noch da, also keine Sorge mein Päckchen trage ich auch mit mir rum, nur halt nix von der SS jetzt.
LG Stephanie

Re: Wow bin begeistert !!!

Hallo Stephanie,
das ist ja total klasse und hebt im Streß doch auch die Laune ;-)
Ich konnte bei meiner ersten Schwangerschaft auch gar nicht glauben, daß man tatsächlich so schnell so viel abnehmen kann. Ein tolle3s Gefühl.
Alles Gute weiterhin!!
Liebe Grüße
Nic, ET -6

Re: Wow bin begeistert !!!

Na toll, das tönt doch gut! Wie gehts mit Deinen 2 Puffettas? Habt Ihr Euch schon wieder gut zu Hause eingelebt? GLG, Armanda 35+0

Re: Wow bin begeistert !!!

alles sehr ruhig und entspannt, Alessandra ist begeistert von ihrer kleinen Schwester macht aber doch viel mit Oma und Opa und bisher kann ich noch kein Zeichen von Eifersucht entdecken.
Francesca kommt alle 4 Std, schluckt 100 ml Milch ist 30-45 min wach und dann pennt sie bis zur nächsten Flasche
Mir geht es auch gut, bis auf das ziepen an den Nähten aber die Fäden zieht die Hebi dann auch morgen und dann dürfte es auch bald wieder gut sein. Gewichtsmäßig ja eh super.
Und ich habe halt die Hilfe meiner Ellis, meine Mutter macht die gesamte Wohnung und kocht, mein Vater macht auch viel und ich brauche mich nur um die Kids zu kümmern, also bei uns alles im grünen Bereich.
LG Stephanie u. Francesca (6 Tage)

Re: Wow bin begeistert !!!

hey, das tönt ja richtig nach entspannter Eingewöhnungszeit :-) Super, dass Alessandra nicht eifersüchtig ist. Aber wenn Oma und Opa so viel mit ihr unternehmen, hat sie ja auch nicht das Gefühl, dem neuen Baby Platz machen zu müssen. Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute. lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen