Suchen Menü

Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hallo!
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch eingebildete SS-Anzeichen hatte!? Bin ca. bei ES+11 und meine Brust spannt, im Unterleib zieht es ein bißchen und mir ist ab uns zu leicht übel. Eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es diesen Monat geklappt hat, aber mein Gefühl sagt "schwanger"! Wer wurde auch schon mal "an der Nase rumgeführt" und hat sich alles nur eingebildet?
LG von der hibbeligen Karin
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hallo Karin!
Ich hatte und habe das in allen SS, das ist aber nicht eingebildet. Mir ist dauerübel und meine Brust spannt und das nicht erst, wie überall angepriesen im zweiten Monat sondern tatsächlich nachdem es passiert ist so ca. ES+3. Meine Hebamme sagt immer, das es eben Frauen gibt die "empfindlicher" reagieren. Ich weiß es immer ohne Test ob ich schwanger bin oder nicht! Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und viel Glück LG Anja

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hi Anja!
Bei meiner ersten SS hatte ich das auch, aber nicht so früh und außerdem hab ichs da nicht als Anzeichen erkannt, sondern habs erst im Nachhinein überrissen. Diesmal hab ich eben gedacht, wenn du die Anzeichen so früh bemerkst, muss es ja Einbildung sein. Aber wenn es mehreren wirklich Schwangeren (laut Hebamme) so ergangen hat, ist es ja schon mal ein gutes Zeichen!
LG Karin

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

hi karin,
hmmmm also ich hatte das letzten Monat - mir war 3 Tage richtig schlecht - das hatte ich sonst nie - ich war nicht schwanger - dafür bin aber diesen Monat schwanger geworden...mir war ab ES+9 so richtig schlecht.....und hält an - siehe paar Postings weiter unten.
2 meiner Freundinnen basteln auch gerade am 2. Kind. Beide hatten Anzeichen, wie Brustspannen - häufiges Wasserlassen - Gelüste....Übelkeit und sogar Erbrechen - und beide waren leider nicht schwanger! Also wenn ichs nicht aus eigener Erfahrung kennen würde - würd ich sagen - gibts nicht. Aber ich glaube wirklich "Der Glaube versetzt Berge"......
ich drück dir fest die Daumen dass du ss bist.
Liebe Grüsse
Bianca
P.s. ich hatte bei ES+10 bereits pos. getestet! Ganz tolle Erfahrungen habe ich mit dem TEst von schlecker Quick&Early gemacht, der schon ab 10 Einheiten anzeigt - also wirklich schon "quick"
Daumen sind gedrückt!

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hi Bianca!
Danke für deine Antwort! Hoffe ja nicht, dass mir die Psyche so einen Streich spielt! Aber möchte natürlich baldmöglichst Bescheid wissen. Werd mir also mal den von dir empfohlenen Test besorgen. Danke für den Tipp!
Meld mich dann was raus kommt. Vielleicht gehör ich dann bald in euer Forum!
LG Karin

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Huhu
Ich bin heute ES+11 und müßte Montag meine Mens bekommen. Bei meinem Sohn hatte ich schon früh Brustspannen im Moment tut sie mir weh, wenn ich an den Seiten drücke. Gefühlsmässig würde ich sagen, nicht schwanger aber ich bin da eh verstandsgesteuert. Also, lass uns zusammen hibbeln *lach*
LG Silke

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hi Silke!
Bei mir ist es ja auch so, dass der Verstand sagt: Du spinnst wohl, warum solltest du schwanger sein. Aber ein Fünkchen Hoffnung hab ich doch! Weiß meine Zykluslänge nicht, da ich erst die Pille abgesetzt hab, aber geh auch mal davon aus, dass die Mens am Montag kommen müßte. Werds aber nicht aushalten und vorher schon mal einen Test machen. Vielleicht ziehen wir beide dann mit gleichem ET richtig ins Forum ein!
LG Karin

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Dann drück ich uns mal die Daumen.....*lach* Ich warte mal bis Dienstag ab und dann mal sehen.
LG Silke

@Karin

Hallo Karin,
mir gehts genauso wie Dir :-)) Ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt (bei ES + 8), ab und zu so komische Übelkeit, insbesondere, wenn ich Süßes (Schokolade!!) esse und leichtes Brustspannen. Das mit der Schokolade hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, da konnte ich bis Ende der Stillzeit keine essen, obwohl ich Schokolade liebe. Trotzdem glaube ich eigentlich nicht, daß ich schwanger bin, wäre zu unwahrscheinlich (eher ein "Unfall")...
Müssen wohl noch abwarten!!
Tinka

PS

achja, und vielmehr hunger als sonst

Re: Wer hatte eingebildete SS-Anzeichen?

Hallo Karin! Das kenn' ich leider zur Genüge, wie oft war ich von den Anzeichen her ss. Fürchterlich. Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
Schöne Grüße von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen