Suchen Menü

Tipp gegen Bauchschmerzen

Hallo,
hatte ja schon mal Fragen wegen den Bauchschmerzen und einer evtl. Eileiterschwangerschaft gestellt.
Am WE wurden die Bauchweh immer schlimmer, kamen und gingen, es war wie Wehen :) (denke ich...)
Sonntag Nacht, nur 3 Std Schlaf, totales Unwohlsein, die ersten Tränen und jetzt schon keine Lust mehr auf schwanger sein, bin ich dann Montag (4+6) zum Arzt und es ist alles ok. Keine Eileiterschwangerschaft, Baby ist in der Gebärmutter, Herz sieht man leider noch nicht. Krümel ist jetzt 4,1 mm. Gegen die Bauchweh bekam ich 6 Einheiten Magnesium am Tag, sie waren nach der Einnahme auch sofort weg. Konnte gestern die erste Nacht wieder durchschlafen und freu mich jetzt wieder so richtig schwanger zu sein...
Ich bleibe also weiter bei euch.
Danke fürs zuhören,
muci
Bisherige Antworten

prima das freut mich für euch alles Gute weiterhin

Also dann noch eine schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen