Suchen Menü

Jetzt werde ich so richtig hibbelig....

Tja, kaum bin ich da, schon geht es los mit den "Sinnlos-Postings".
Ich war relativ cool, natürlich hatte ich mir schon einige auch negative Gedanken gemacht, wegen der SS, aber nun geht es so richtig los.
Ich habe auch kaum Anzeichen, was es nicht unbedingt besser macht. Die Brust hat ganz am Anfang etwas gespannt, aber das ist längst vorbei und nur ab und zu mal spannt es etwas im Bauch. Da ich aber noch stille ist es auch nicht verwunderlich, dass die Brust kaum weh tut.
Oh Mann, ich denke mal, einige von Euch können mich verstehen, vielleicht :-))) Bin gerade echt etwas durch den Wind. Die letzten zwei Wochen waren aber auch so stressig, dass ich kaum Zeit hatte mich mal mit der SS auseinanderzusetzen, aber heute abend ist es ganz ruhig hier und ich muss ausser meiner täglichen Wäsche nichts mehr machen...waaaah, Gott sei Dank gibt es das Internet und ich kümmer mich heute einfach um Weihnachtsgeschenke.
Danke fürs zulesen und allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Chris
Bisherige Antworten

Re: Jetzt werde ich so richtig hibbelig....

hi chris!
ich kann dich ja sooooooooo gut verstehen *g* bei mir ist es (scheinbar, da ich ja noch nicht beim fa war - also noch nix offiziell ist) die 3. ss und ich habe absolut keine anzeichen. aber wenn ich genauer drüber nachdenke, dann muss ich sagen, dass ich seit einiger zeit sodbrennen und renne mehr als 1 x täglich groß aufs klo (sry den direkten ausdruck *g*). ich mache mir dann immer so meine gedanken, ob ich dennoch überhaupt ss bin. immerhin merke ich sonst absolut nix - also kein typisches anzeichen. hatte sogar zwichenzeitig die vermutung einer eileiter-ss - sicherlich nur panikattacke ;)
aber nachdem du ja auch schon mehrfachmama bist, kann ich dich ja vielleicht fragen *gg* ich spüre nämlich schon seit einiger zeit, dass mein bauch hin und wieder "hart" wird. also innerlich hart mein ich *gg* nicht so, wie bei wehen oder so. ach, is so schwer zu beschreiben *ggg* morgen meinen 1. fa-termin und ich bin ja jetzt schon soooooooooooo hibbelig *ggg*
lg, sandra :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen