Suchen Menü

Hallo, noch jemand...

Hallo,
seit gestern Abend weiß ich, dass ich auch hierher gehöre. Ist zwar noch alles sehr frisch (4+2), aber schwanger ist schwanger :) Meine erste Schwangerschaft und es hat schon im zweiten Übungszyklus geklappt.
Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Termin bei der FÄ in 2 Wochen und hoffe, dass bis dahin alles so gut bleibt.
Wie gehts euch denn so?
Grüße,
muci
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Hallo, noch jemand...

Hallo Muci, alles Gute; Herzlichen Glückwunsch für Deine erste SS, sicherlich alles sehr aufregend, oder???
Bei mir hats auch in dieser 3. SS im 2. ÜZ geklappt, wir sind also die Ungeduldigen hier.
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Arzt-Termin, ich war heute bei 5+3 dort (rechnerisch wäre ich bei 6+3), aber mein ES war wohl später. Egal, die Ärztin konnte die intakte Fruchthülle mit einem weissen Schutzring (so meinte sie jedenfalls), das Baby und den Dottersack eindeutig erkennen, einen Herzschlag jedoch noch nicht, den will sie in 2 Wochen überprüfen, bei 7+3, dann müsste er zu sehen sein.
Liebe Grüsse und alles Gute. Deine Anita

Auch von mir alles Gute!! LG Eva

Von mir auch alles gute und schöne Kugelzeit

Re: Von mir auch alles gute und schöne Kugelzeit

Danke für eure lieben Willkommensgrüße.
Ja, es ist wirklich alles sehr aufregend. Man kann es noch gar nicht richtig fassen...
Ich habe meinen FÄ Termin in 6+1, bin gespannt was man da dann schon sehen kann. Erfährt man dort eigentlich auch sofort wenn es eine Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft wäre oder würde ich das jetzt schon merken?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen