Suchen Menü

Hallo Ihr alle!!!!!

Weiß noch gar nicht so genau, ob ich wirklich etwas hier schreiben soll!! Habe eine 2 1/2 jährige Tochter und nach einer Fehlgeburt im Mai hab ich nun grad positiv getestet. Freu!!!!!!!!!Bin nur so unsicher wegen er FG, die ich in der 7. Woche damals hatte. Ich trau mich irgendwie noch nicht so recht wirklich mich zu freuen. Geht es einem von Euch genauso??? Wünsch mir so sehr ein Geschwisterchen für Paulina......Aber vom Gefühl ists dieses Mal etwas anders, im Mai hatte ich im Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Das ist jetzt anders,......aber trotzdem. Mh........ Viel Glück Euch allen und genießt es!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr alle!!!!!

Hallo!
Meine Tochter ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre und ich hatte im März diesen Jahres leider auch eine FG. Kann Dir Deine Unsicherheit also sehr gut nachempfinden!
Ich versuche es positiv zu sehen,..., bei Lara ging alles gut, warum sollte es mich jetzt 2x hintereinander treffen!
Kann allerdings erst in 10 Tagen testen! ;-)
Viel Glück für Euch,..., es geht dieses mal sicherlich alles gut!!!
LG Anna

Re: Hallo Ihr alle!!!!!

Hallo! Ich drück' Dir die Daumen, dass diesmal alles gutgeht. Die Angst kommt zwar immer wieder, aber man darf sie nicht verweilen lassen sondern muss sie mit der Zuversicht vertreiben. Ich hab' diesbezüglich auch schon einiges hinter mir, aber ich hoffe, irgendwann wieder ss zu werden und ich habe mir fest vorgenommen - sollte es soweit kommen - sie so gut es geht zu genießen, denn jede SS ist anders und die eine hat mit der anderen eigentlich nichts zu tun.
Alles Gute und schöne Grüße von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen