Suchen Menü

Endlich ist unser Colin da...

Guten Morgen,
unser kleiner Colin Sebastian ist da. Er kam am Donnerstag, 27.7. um 15:02, 3750 g, 57 cm und 37 cm Kopf (unser Sohn steht auf die "7" :)).
Nachdem wir am Freitag bei ET+9 eigentlich zum Einleiten ins KKH wollten, hat sich unser Kleiner entschlossen, doch noch vorher von selber zu kommen. Nach 15 Stunden Wehen kam er dann doch per Kaiserschnitt, Mumu war endlich vollständig offen, aber sein Köpfchen wollte nicht ins Becken.
Ich habe mich gestern dann selber entlassen und seit Mittag sind wir daheim und genießen uns. Es ist wirklich das größte Wunder der Welt...
Liebe Grüße,
Anne mit Colin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG

Re: Endlich ist unser Colin da...

Hallo Anne,
auch ich möchte Euch zur Geburt Eures Sohnes gratulieren! Tolle Daten hat der kleine Mann!
LG
Yvonne

Gartulation zum Sohn! LG Daniela, ET-21

Glückwunsch zum gesunden Sohn, alles Gute,LG

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,Wünschen>>>

Herzlich Willkommen kleiner Colin!! Alles Liebe!

Herzlich Willk. kleiner Colin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anne, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Colin. Schön, dass Du um die Einleitung rumgekommen bist. Schade, dass das Ganze in einem KS endete, aber ich sehe, Euch gehts schon wieder gut. Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit. LG, Armanda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Mandy

Re: Endlich ist unser Colin da...

Liebe Anna!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ein fröhliches Willkommen an den kleinen Colin!!
Puuh, das war ja ganz schön lang - 15 Stunden und dann noch KS!!! Unser Felix kam nach 15 Stunden dann doch noch von selbst - aber die Hebi und der FA haben einen KS bis kurz vorher nicht ausgeschlossen, aus dem gleichen Grund wie bei Dir.
Schön, daß Du schon wieder daheim bist - laß Dich verwöhnen und alles Gute!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (3W 2T)

Herzlich Willkommen kleiner Colin :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG NIC

herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Die besten Wünsche sendet-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen