Suchen Menü

ET und Übelkeit

Hallo! Kennt das jemand? Ich habe heute ET und seit gestern ist mir total übel, besonders morgens und dann habe ich auch gar keinen Appetit. So ein bisschen wie zu Beginn der SS. Das ist wirklich blöd.
Bisherige Antworten

Ja, hier!

Hallo, bin zwar noch nicht ganz am ET, habe das aber auch ab und zu. Ist ganz normal. Steht auch in meinem SS-Buch und meiner Kollegin gings genau gleich. Da müssen wir eben durch :-) LG, Armanda 36+3

Re: Ja, hier!

War bei mir kurz vor der Geburt so!!!! Das läßt doch hoffen, oder?
LG
Astrid

Re: ET und Übelkeit

Hallo!
Ich hatte das einige Tage vor der letzten Entbindung auch... Mir war richtig übel! Vor allem nach einer Mahlzeit.
Dann mal los :-))
GGLG Simone 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen