Suchen Menü

ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

hallo zusammen,
so langsam bin ich echt gefrustet.....hätte ja nie gedacht, dass ich so lange übertrage - vor allem nicht beim 2. Kind - das auch noch grösser und kräftiger wie das erste ist. hab jetzt um 10 mal wieder CTG-Termin (nervt ohne Ende)....und dann besprech ich wies weitergeht. Werde wahrsch. morgen früh gegen 7 uhr nochmal einen Wehencocktail (pfui Spinne) trinken und dann gleich ins KKH fahren - ALLERDINGS mach ich das nur - wenn die mich - sollten die Wehen wieder verschwinden - nicht heimschicken. mal sehen was meine FÄ sagt und dann ruf ich im Kreissaal an. Ich berichte.
Traurige gefrustete Grüsse
Jetzt bin ich dann bald 42. Woche (na super!)
Bisherige Antworten

Re: ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

Hallo Bibbi,
kenne das auch. Hatte viele Vorwehen und dachte es geht schon Wochen vorher los. Nun bin ich ET+2 (auch zweites Kind) und bin voll gefrustet. Immer wieder leichte Wehen und die Hoffnung es geht endlich los und dann nach einer Stunde oder so wieder alles weg !
Drücke dir die Daumen das es bald los geht !
grüße
Stella

Re: ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

hi stella,
na dann drück ich dir auch feste die Daumen, dass es endlich losgeht......
ich melde mich nach dem Doc. wieder.
liebe grüsse
bianca

Re: ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

Hey Bibbi,
Mensch, ich drück dich mal und gleichzeitig auch meine Daumen...ich weiß noch ,wie meine Freundin-auch beim zweiten Kind-gefrustet war, ihr Kleiner kam auch 8 Tage zu spät mit knapp 5 Kilo.. jetzt bekommt sie ihr drittes ;-)
Hoffe, bald von dir mit Baby auf dem Arm zu hören!Alles Gute,
emi mit Felix inside 35+0
(noch bin ich gerne schwanger...)

Re: ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

Ach mensch, jetzt bist Du immer noch hier :-( Deinem Kind scheints ja echt zu gefallen in seiner 1-Zimmer Wohnung. Wollen die nicht mal langsam mit nem Wehentropf einleiten? Wäre vielleicht effizienter als der Wehencocktail, der hat ja schon mal nix genützt. Dann berichte uns mal, was die im KKH gesagt haben nach dem CTG. lg, Armanda

ET+10!!

Bin jetzt ET+10 und dem Wurm gehts immer noch hervorragend! Wenn bis Donnerstag nix passiert ist, gibts ne Einleitung. Bin auch etwas gefrustet, versuche mich mit allen möglichen Dingen etwas abzulenken! Ich beruhige mich immer damit, dass es die Hauptsache ist, dass es dem Kind gut geht! Hab auch schon immer mal wieder Wehen seit einer Woche, meist abends und nachts, aber es werden nie stärkere.Naja- die 2 Tage halt ich nun auch noch durch! Bleibt mir ja nix anderes übrig!
Versuche dich auch abzulenken und sei stolz, dass es deinem Baby so gut bei dir gefällt- Krebse sind halt Kuschelkinder! :)
LG, Jonny mit Würmchen ET+ 10

Dabei hatte ich gestern extra nicht gepostet...

... in der HOffnung, dass es vielleicht doch losgeht (obwohl ich von dir noch gelesen hatte).
Bin schon gespannt auf deinen FA-Berich von heut morgen. Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, laß ihn auch ruhig raus. Also, meld dich bitte sofort nach dem FA-Termin, meine Daumen sind schon grün und blau vom Drücken ;-)
lg
aggi

Re: ET+6 / 8 Und leider leider noch da....

Ach du Arme!
Mensch, soviel Geduld hat ja echt kein Mensch...
Ich drücke dir feste die Daumen, dass du ganz bald "erlöst" bist vom Bauch :-))
GGLG und baldigstes Gelingen,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen