Suchen Menü

Darf ich noch dazu?

Hallo!
Würde mich freuen, wenn ihr mich noch in eurem Forum aufnehmen würdet.
Wir sind etwas überraschend schwanger geworden, da ich dachte, der ES wäre schon vorbei und so bin ich heute schon 7+0. War gestern bei der FÄ - mit Mann und Sohn (15 Mt.) im Schlepptau - und habe bereits das Herzchen schlagen sehen. US-Foto hat's zum Glück auch gleich mit dazu gegeben! Wir freuen uns riesig!
LG Christine mit Jonas(15 Mte.) und Zwerg (7+0), ET 15.7.06
Bisherige Antworten

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Re: Darf ich noch dazu?

Herzlich Willkommen!!!! Und gratulieren tue ich auch mal noch recht herzlich!!
LG Tanja mit Nupsi 6+0

Herzlich Glückwunsch aus Helsinki o.T.

willkommen und herzlichen glückwunsch....

zu deiner schwangerschaft. schön, dass ihr auch auf euer neues familienmitglied freut. meine kleine maus ist auch -wie dein jonas - 15 monate alt und bin echt gespannt, wie das mit 2 so kleinen wuseln dann sein wird :-), sicherlich oft anstregend, aber sicherlich noch öfters unbeschreiblich schön. lg und alles gute frido

Re: willkommen und herzlichen glückwunsch....

Danke für die Willkommensgrüsse, freue mich, mit euch spannende 9 Monate zu verbringen
@Frido:
Finde es jetzt manchmal schon ziemlich anstrengend (arbeite noch 55%). Würde unseren Kleinen aber für Nichts in der Welt wieder hergeben. Was sollen da schon ein paar Augenringe mehr :-))).
Bis bald und LG Christine

Re: Darf ich noch dazu?

Hallo Christine,
na dann: herzlich Willkommen hier und die besten Glückwünsche zur erneuten SSW! :-)
Schön, dass ihr schon das Herz schlagen gesehen habt - da ist man doch gleich viel beruhigter!
Ein schönes Wochenende und LG von,
Geli mit Marvin (27 Monate) und Zwergli (6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen