Suchen Menü

Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hallo Ihr Lieben,
mir sind gerade fast die Tränen gekommen, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Danke Emilia für die prompte Mitteilung im Forum.
Also:
Die Kleine heisst: Khadija Tabea Katharina Tahira Nour, hat 5 Namen, wovon eigentlich nur zwei zusammen passen.
Mir ist es egal, keiner hier versteht, warum ich der Kleinen so viele Namen geben möchte, aber gestern ist es amtlich, so heisst sie.
Ich bin heute entlassen worden, bin ja letzten Mittwoch zur Einleitung ins KKH, welches mich nicht wollte, weils angeblich zu früh zum Einleiten so, keine Kapazitäten etc.
Hab mich dann zum Wechsel in das alte KKH gewandt, die mich sofort aufnahmen.
Gott sei Dank, ich liebe dieses KKH, die haben mich so toll behandelt, vor und nach der Geburt, hab also alle drei Kiddies dort bekommen.
Am Donnerstag bekam ich den Wehentropf, Wehen entwickelte ich zwar, aber die gingen nach 2 Stunden wieder zurück.
Freitag morgen bekam ich dann ein Gel auf den MuMu gelegt und gegen Mittag begannen leichte Wehen, die nicht mehr nachliessen und gegen Spätabends wurden die auch stärker und ich blieb im Kreissaal.
Um 7: 13 Uhr am Samstagmorgen wurde meine Kleine in einer sehr kurzen, heftigen Austreibungsphase geboren:
4540 Gramm, KU 37cm und 58 cm lang ist sie. Bei 40+6
Wie Emilia schon schrieb, bin ich aufgrund der kurzen Austreibungsphase und ihren sehr breiten Schultern am MuMu mehrfach gerissen, verlor über einen Liter Blut in kurzer Zeit und wurde unter Vollnarkose wieder zugeflickt.
Am Samstag war ich natürlich noch sehr schwach, konnte nichts machen und erst am Sonntag begann ich langsam, wieder aufzustehen.
Ich habe mich am Freitag gegen das Stillen entschlossen, irgendwas in mir sagte mir: Lass es, setz Dich nicht unter Druck und gib lieber gleich die Flasche.
Gut, denn keiner wusste ja, dass es wirklich noch nach der Geburt solche Probleme geben wird.
Also für mich war dieser Spontanentscheid richtig und ich bereue ihn nicht.
Ich bin unten geschnitten worden, aber eher minimal.
Der Kleinen gehts soweit gut, U2 heute war ok, sie wiegt bereits 4600 Gramm, trinkt Pre-Nahrung und schläft tagsüber viel.
Ich hoffe, sobald es geht, Bilder einzustellen, wir sind erst vor kurzem rein und konnten erst mal nur auspacken.
So Ihr Lieben, das wars von mir, ich versuche demnächst immer wieder mal nachzulesen und zu erfahren, wer denn noch entbunden hat.
@Renee Josephine: Freut mich, dass die Kleine so gut geboren wurde, Glückwunsch, Emilia hats mir schon gesagt.
Alles Liebe, Eure Anita
GGLG
Bisherige Antworten

Wie schön das Ihr wieder da seid :O) VLG>>

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hallo Anita
Schön das ihr daheim seit,und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!
Ich freu mich so mit euch das du und Mandy es endlich hinter euch habt.Tja und nun sind die anderen dran *grins*
Lass ja nicht so lange auf Bilder warten,bin doch so neugierig :o).
Ich wünsche euch alles Gute.......
GLG Diana 38.SSW

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hi Anita, schön, dass ihr nun endlich daheim seid.Ich wünsche dir nun, dass alles gut läuft und du dich schnell erholst!
Als ich mit Männe Sonntag zur Kreißsaalbesichtigung war, habe ich festgestellt, dass ich noch gar keine Lust habe, zu entbinden...
Mal sehen, wann sich das ändert!;-)
LG, emi mit Felix inside 35+1

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hallo Anita,
noch Mal herliche Glückwunsch zum Töchterchen! Wie herrlich!!!!! Und wie schön! Ich beneide dich ...ein wenig! (Wenn ich ganz herlich sein darf...aber in gute sinne der Worte!!!)
Ich wünsche euch viel Erholung und eine tolle und super-schöne BabyZeit!
Ich finde Tabea eine sehr schöne Name.
GLG an dich und ein küsschen an deiner Prinzessin !
FRANCESCA + Nils Tiberio schon 19 Tage alt (wannsinig wie die Zeit vergehet...)

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hallo Anita!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Töchterchen. Also doch kein 3. Junge!? Hast ja ganz schön 'was hinter Dir, aber die Kleine entschädigt Dich sicher für alles!?
Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit mit Eurem Baby!
Herzliche Grüße von Mariann!

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Hi süße.
Gott sei Dank bist Du wieder fit.
Hätte Heulen können als ich das alles las.Renée ist top fit.
Ruh Dich noch aus und erhol Dich von der Geburt.
lg Mandy und Renée
Wie ist denn der Rufname deiner maus

Re: Freu mich auch, dass Ihr wieder daheim seid!

Re: Bin zurück Ihr Lieben, vielen Dank

Liebe Anita, herzlichen willkommen zurück im Forum. Schön gehts Dir und der Kleinen jetzt wieder ein wenig besser! Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Ich wünsche Euch eine super tolle Eingewöhnungszeit zu Hause! Finde ich toll, dass Du Dich wegen dem Stillen nicht unter Druck setzen lässt. Mach es so, wie Du es für richtig hälst. GLG, Armanda 35+1

Schön das auch ihr wieder zu Hause seid. LG

Herzlichen Glückwünsch

zu Khadija. Ein strammes Mädel. Schön das es dir bereits besser geht, ist ja
nicht so einfach. Aber die Zeit heilt diese Wunden zum glück schnell. Und
dein Mann, der hat sich gefreut oder, endlich ein Mädel ;-)).
Sei umarmt und beglückwünscht, alles Liebe Cornelia

Re: Herzlichen Glückwünsch

Hallo Cornelia,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, ja mein Mann ist super zufrieden, er hats geschafft und trotz aller Widerstände ein Mädel gezeugt, so stolz ist er.
Sie kommt äusserlich auch nach ihm, meine Jungs doch wohl eher nach mir, aber kann sich ja auch alles noch ändern.
Ich hoffe, bald Bilder reinzustellen, mal sehen, wann ich dazu komme.
Ich drück Euch auch ganz herzlich, bussi an die Grossen und an die Kleine Tami.
LG, Deine Anita

Schön, dass du wieder bei uns bist!

Hallo Anita!
Da hat deine "Kleine" es dir wirklich nicht leicht gemacht. Aber schön, dass es euch gut geht.
Dass du dich nun doch gegen das Stillen entschieden hast, finde ich vollkommen o.k. Ich persönlich gebe viel auf mein Bauchgefühl. Wenn das Fläschchen zubereiten für dich weniger stressig ist als das Stillen, warum nicht. Auch Flaschenkinder werden groß. Aber das weißt du ja bereits. ;o)
Ich wünsche Euch Alles Gute und viel Freude mit eurem Töchterchen!
LG Daniela, 35+1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen