Suchen Menü

@italienische Mamas: Glückwunsch zum WM-Titel;LG

Bisherige Antworten

Re: @italienische Mamas: Glückwunsch zum WM-Titel;LG

Auch von mir,Glückwunsch zum WM.
FIND ICH SUPI
LG Mandy 40+0 ET-0

Re: @italienische Mamas: Glückwunsch zum WM-Titel;LG

Hallo liebe Anita,
Dankeschön...ich habe mich auf den WM titel sehr gefreut!
Waren 24 Jahren das Italien nich mehr WM geworden ist!
Aber ich kann sagen dass für Deutschland hat mir sehr weh getan! Sie sind echt super gewesen....
sie haben tolle Spielen gespielt!!!
Und ich liebe Deutschland als sie mein 2. Heimat wäre! Obwohl ich immer mein Nationalität behalten habe!
Ich kann jetzt ganz wenig am PC setzte... ich stille und ist eine herausvorderung...immer anlegen und anlegen ...oje...wie anstrengend..aber es lohnt sich...ich hoffe dass auch deises Mal wie bei dem Lars klappt!!!
Ich lese jeden Tag und ich hoffe dass du geschafft hast...aber wird bald los gehen!!! Ich wünsche Dir alles gute und eine Tolle Geburt ... und das du so bald wie möglich deine Prinzessin endlich in den Armen halten kannst!
GGGGLG....DEINE FRANCESCA+Nilsino Tiberio 11 Tagen jung!

@Mamma Nilsino

Hi Bella,
danke für Deine Meldung, Gratulation für Ialien, ich war nicht für die Deutschen, im Gegenteil, ich war so froh, als Italien die rausgehauen hat, diese arroganten Menschen, die Italien im Elfmeterschiessen weghauen wollten und dann böse überrascht wurden.
Genauso war ich gestern auch für Italien, obwohl ich mütterlicherseits auch Ursprung in Frankreich hab.
Ich hoffe, Nils gehts besser und er hat keine Gelbsucht mehr, ich denke auch, Stillen ist anstrengend und es ist schön, wenns klappt und das Baby gut trinkt.
Ich gehe am Mittwoch zur Einleitung ins KKH, auch mein Arzt ist eindeutig dafür, er hat mir heute den MuMu auf 3 cm geweitet, hab danach sogar geblutet und auch er meint, es sieht wie ein Mädchen aus. Seine Frau sagt das Gleiche.
Aber ehrlich, nach gestern, meinem schlimmsten Tag ist es mir egal, auch wenn noch ein Junge rauskommt, den werde ich genauso lieben, knutschen und nie mehr weggeben wollen.
Nur mein Grosser war heute auch wieder leicht enttäuscht, dass es wohl ein MÄdel sein soll, er will ja noch einen Bruder,komisch, aber auch verständlich, in seinem Alter können Jungs mit Mädchen nichts anfangen.
Mal sehen, was ich ihm anbieten kann demnächst.
Küsschen an Nils und seine tollen Brüder und Dir viel Kraft in der Babyzeit.
LG, Deine Anita
ET+1

Re: @Mamma Nilsino

Hallo Anita,
wie gesagt...ich habe jetzt ganz wenig Zeit für internet und für den Forum aber ihr alle fellt mir so sehr!!!
Nilsino will immer an meiner Brust sein...und ich muss auch 3 Stunden nach einander STILLEN...ist super-anstrngend...aber auch soooo schön und ich bin mude aber unheimlich froh!!! Er ist soooo süss und so hübsch und ich bin TOTAL in ihn verliebt... für das Mädchen...naja macht's nicht!!! Es sollte bei mir nich sein!!!! Ich bin sowieso zufrieden und froh...mit dem kleinen NILSINO-Tiberio!
Ich wünsche Dir dass so bald wie möglich los gehen kann!!! Oje du arme...ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen...ich war schon ungeduldcg und ich war 3 Wochen vor dem ET!!!!
Ja, ich war sicher dass bei mir schon früh dass Baby kommt!
Alle 3 sind zwieschen 15 und 22 tagen früher gekommen...GOTT SEI DANK!!!!
Ich bin soooooo gespannt an deiner süsse Prinzessin...ich hoffe dass sie bald da ist...und ich hoffe auch das du dann eine Fpto von ihr im Profil stellst!!!!
Ich fotografiere meinen Nilsino wie eine irre...das Baby Zeit geht soo schnell VORBEI...leider...und ich will jeden Augenblick genissen!!!!!!
Ich wünsche dir alles GUTE!!!! Und ich denke an dich!!!!
FRANCESCA + Sven+Lars und dulcis in fundo....NILSINO TIBERIO!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen