Suchen Menü

*Brodel* ......

Hi Ihr,
oh je, was ist denn bloß mit mir los????Ich bin total gereizt, am brodeln und kochen, supersauer auf meinen Mann, nur durch seine bloße Anwesenheit gereizt und gerade bin ich auf die Couch ausgewandert, denn, neben ihm zu liegen war unerträglich!
Ich mein, ich bin es doch gewohnt, dass er nervt!Er schnarcht, wühlt, rückt mir zu dicht auf die Pelle...wie immer eigentlich. Nur ich dachte, ich dreh gleich völlig durch und knall ihm eine!ist aber auch ätzend, wenn man da, nur auf ner Matratze aufm Fussboden liegt,weil das doofe Bett kaputt ist, Felix mal wieder rumnervt weil ich auf der Seite liegen will und ihm dass nicht passt und er mit heftigen Tritten protestiert und ich Rückenschmerzen habe und Wasser lassen muss und dabei noch über den dicken, ebenfalls schnarchenden Hund stolpere...Menno!!!!!!
Wo bin ich hier eigentlich?
So, das war mein sinnlos-Jammer-Nachtposting...hoffe, ich finde jetzt noch etwas Schlaf auf der unbequemen Couch...*grummel*
Unsere Schlafcouch mussten wir ja zwangsläufig entsorgen, kein Platz mehr....die hätt ich jetzt gern hier, die konnte man ausziehen und bequem drauf liegen. Ich könnt jetzt was putzen, so frustriert bin ich. Das kenn ich gar nicht von mir...
LG, emi mit felix 34+0
Bisherige Antworten

Re: *Brodel* ......

Du Arme!
Lass dich drücken, hoffe du hast doch noch etwas Schlaf gefunden. Meine Nacht ist auch schon wieder vorbei :-(
Kann dich gut verstehen, man ist einfach sauer auf alles!
Vielleicht kannst du ja heute morgen deinen Frust an den Fenstern o.ä. auslassen :-)
Wünsch dir einen schönen frustfreien Tag,
LG Katharina

Re: *Brodel* ......

Guten Morgen,
ich hoffe, es geht Dir heute besser und die schlechte Laune ist verzogen.
Manchmal erkenne ich mich auch nicht wieder, versuche es dann aber für mich zu behalten. Besser für Dich wäre es Deinen Mann auszuquartieren ;-) Das mache ich mit meinem wenn er wirklich arg schnarcht. Ansonsten Ohrenstöpsel.
Liebe Grüße
Nic, ET-11