Suchen Menü

*Brodel* ......

Hi Ihr,
oh je, was ist denn bloß mit mir los????Ich bin total gereizt, am brodeln und kochen, supersauer auf meinen Mann, nur durch seine bloße Anwesenheit gereizt und gerade bin ich auf die Couch ausgewandert, denn, neben ihm zu liegen war unerträglich!
Ich mein, ich bin es doch gewohnt, dass er nervt!Er schnarcht, wühlt, rückt mir zu dicht auf die Pelle...wie immer eigentlich. Nur ich dachte, ich dreh gleich völlig durch und knall ihm eine!ist aber auch ätzend, wenn man da, nur auf ner Matratze aufm Fussboden liegt,weil das doofe Bett kaputt ist, Felix mal wieder rumnervt weil ich auf der Seite liegen will und ihm dass nicht passt und er mit heftigen Tritten protestiert und ich Rückenschmerzen habe und Wasser lassen muss und dabei noch über den dicken, ebenfalls schnarchenden Hund stolpere...Menno!!!!!!
Wo bin ich hier eigentlich?
So, das war mein sinnlos-Jammer-Nachtposting...hoffe, ich finde jetzt noch etwas Schlaf auf der unbequemen Couch...*grummel*
Unsere Schlafcouch mussten wir ja zwangsläufig entsorgen, kein Platz mehr....die hätt ich jetzt gern hier, die konnte man ausziehen und bequem drauf liegen. Ich könnt jetzt was putzen, so frustriert bin ich. Das kenn ich gar nicht von mir...
LG, emi mit felix 34+0
Bisherige Antworten

Re: *Brodel* ......

Du Arme!
Lass dich drücken, hoffe du hast doch noch etwas Schlaf gefunden. Meine Nacht ist auch schon wieder vorbei :-(
Kann dich gut verstehen, man ist einfach sauer auf alles!
Vielleicht kannst du ja heute morgen deinen Frust an den Fenstern o.ä. auslassen :-)
Wünsch dir einen schönen frustfreien Tag,
LG Katharina

Re: *Brodel* ......

Guten Morgen,
ich hoffe, es geht Dir heute besser und die schlechte Laune ist verzogen.
Manchmal erkenne ich mich auch nicht wieder, versuche es dann aber für mich zu behalten. Besser für Dich wäre es Deinen Mann auszuquartieren ;-) Das mache ich mit meinem wenn er wirklich arg schnarcht. Ansonsten Ohrenstöpsel.
Liebe Grüße
Nic, ET-11

Re: *Brodel* ......

Hallo Emi,
ich kann Dich voll verstehen.Mir ging oder geht es teilweise genauso.Jedes kleine Wort von meinem Männe ist manchmal schon zu viel,schon ein Blick reicht mir teilweise auch schon.Bin dann pappesatt u genervt.
Ich schlafe auch auf der unbequemen Couch,weil ich die Nähe nicht ertragen kann.Ist echt ätzend.Aber ich hoffe das die Hormone bald anders spielen.
Ich wünsche Dir jedenfalls das sich dieser Zustand bald bessert.Versuch soweit die schönen Momente noch zu genießen.
Dir eine schöne Schwangerschaft noch.LG Jana(mit Diana,geb.03.07.06)

Re: *Brodel* ......

Hallo Emilia,
dann hast Du wohl auch heute einen Tag/eine Nacht erwischt, wie ich vorgestern meinen Depri-Tag.
Das tut mir leid, ich hab heute nacht aber auch nach meinem Mann gehauen, weil der leise zu schnarchen anfing und ich einen so was von leichten Schlaf habe (wenn ich denn schlafen kann) und mich das unendlich stört, wenn er da tiefschlafend vor sich hin grunzt.
Schade, dass mit Eurem Bett und, dass Ihr Eure Schlafcouch entsorgt habt, man weiss es echt nie vorher, was kommt.
Gruss an Felix, er soll auch mal schlafen, wenn Mami das auch möchte, mein Baby hat mich heute eher verunsichert, weil ich es über 7,5 Stunden nachts nicht merkte und erst als ich wach war, es auch war wurde.
Also knuddel ich Dich heute mal, ich hoffe, Du kannst Dich noch irgendwie abreagieren, Putzen ist ja schon mal ein guter Anfang und vielleicht habt Ihr beiden Euch heute abend wieder lieb.
LG, Deine Anita
40+2

Re: *Brodel* ......

Hey ihr Lieben,
mittlerweile kann ich schon fast wieder über mein Posting lachen, allerdings wird mir das spätestens heute Abend, wenns wieder losgeht, vergehen. Denn dieses mal hab ich keine Auswanderungsmöglichkeit, da Schwiegerma und Nichte heute für den rest der Woche ihre Zelte bei mir aufschlagen und das WZ belagern.
Normal ist mein Mann nachts so gut wie nie zuhause-während der Woche. Aber natürlich, diese Woche gleich zweimal hintereinader!Ich hoffe ,er kommt dann erst freitag, so dass ich wenigstens zwei Nächte dann für mich habe, dann kan ich nämlich beide Matratzen übereinander legen und habe meine Ruhe!Voll fies ,eigentlich sollte ich mich ja freuen, wenn mein Mann mal zuhause ist...aber unter den Umständen nicht wirklich. Und ein Bett gibts erst in 3-4 Wochen!Naja, zumindest rechtzeitig zu seinem Urlaub ab dem 17.8.- das sit das wichtigste!
Lg, emi 34+0

Re: *Brodel* ......

Hallo Emilia, schön, dass Du jetzt wieder lachen kannst. Aber ich versteh Dich, es geht mir jetzt ab und zu auch so. Und am meisten kriegt es mein Mann ab, der Arme. Und diese Hitze ist auch nicht gerade hilfreich, oder? Aber weisst Du was, in etwa 6 Wochen haben wir auch unsere Babys! glg, Armanda 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen