Suchen Menü

SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

und doch ist es wahr:
Maja hat von gestern Abend 20.30 Uhr bis heute morgen(haltet Euch fest) 11 Uhr GESCHLAFEN:-))))))))
Ist das nicht der Hammer???
Das hatten wir noch NIE -niemals.
Bin um 9Uhr aufgewacht und hab mich schon erschrocken,bin gucken gegangen-alles ok.Naja das nächste Mal bin ich dann um 11Uhr hoch um sie zu holen-dafür gab es keinen Mittagsschlaf was überhaupt kein Problem war-jetzt pennt sie wieder.
So, mein SP für heute,aber ich bin so glücklich das ich mal richtig ausschlafen konnte*freu*
glg sandra,richtig fit heute;-)
Bisherige Antworten

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hallo Sandra,
Boah, da beneide ich dich wirklich. Tarja macht so etwas NIEMALS!!! Ich kann bei ihr schon von lange reden, wenn sie bis sieben Uhr schläft.
Selbst wenn sie spät einschläft oder keinen Mittagsschlaf gemacht hat, habe ich dieses Glück bisher noch nicht gehabt.
Ich gönne es dir von Herzen.
Liebe Grüsse
Ulrike

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hi Ulrike,
das war (war mir schon vorher klar)ie absolute Ausnahme-heute nacht hab ich sie zu mir geholt und wir sind um 8Uhr aufgestanden,aber macht nichts das bin ich ja gewohnt:o)
glg sandra

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hallo Sandra,
ich kann Dich sooooo gut verstehen. Unsere Mädelz habe ich am Sonntag vor 3 Wochen um 10.00 geweckt.
Es war so ein tolles Gefühl aufzuwachen weil man ausgeschlafen ist und nicht weil man geweckt wird. Da fühlt man sich doch gleich wie damals als man kinderlos war. *grins*
LG
Yvonne

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hi Yvonne,
ja das sagst Du was,genau so ein Gefühl war das auch!Und doch beschlich mich ein unwohles Gefühl-ich muste gleich gucken gehen ob alles ok ist,ich alte Glucke;-)
glg sandra

Wow...

Hallo Sandra,
wow da werde ich ja blass vor neid ;-) Ich war letzte Nacht wieder 3 Stunden!! wach. Svenja hat immer super geschlafen. Die letzten 3 Tage naja eher nächte sind echt der hammer. Hoffe mal das sie heute wieder etwas besser schläft.
Mal schauen wie lange Maja Morgen wieder schläft ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Wieder alles wie gewohnt...

ich nochmal:-)
War(dacht ich mir ja schon)absolute Ausnahme,heute nacht hab ich sie wieder zu mir geholt und um 8 Uhr sind wir aufgestanden-egal war trotzdem schön!
glg sandra

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Klasse!
Wir haben es genau anders Ann-Catrin wird jede Nacht wach und kommt zu uns ins Bett. Was vorher nie war !
lg sylvi

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hi Sylvi,
ich denke wir werden noch soviele Phasen durchleben,jetzt wird Maja wieder jede Nacht wach,irgendwann da bin ich mir sicher,wird sich das auch wieder ändern!!
glg sandra

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hoffe ich auch!
lg sylvi

das ist schön gell :-))

hi sandra,
also ich habe ja das glück das das bei uns schon des öfteren vorkommt.
sie steht vor halb zehn NIE auf. oft schläft sie auch bis 10 oder 10.30.
letzte woche musste ich sie um 11.30 wecken!!!!!!!!!!!!
lg
rhena

Re: das ist schön gell :-))

Hi Rhena,
boah das bin ich ja echt sprachlos!!!Bei uns ist wieder alles beim alten-nachts hol ich sie mir und morgens gehts um 8 spätestens aus der FAlle:-)Trotzdem wars echt schön:-)
glg sandra

Lass uns mal ne Woche Kinder tauschen ...BITTE!!!

Hi Sandra,
das ist ja echt der Hammer.
Das würde David NIE passieren.
Im Moment ist hier echt der Wurm drin. Ich hoffe es liegt nur an den bekloppt hohen Temperaturen.
David ist gesternmorgen schon um 4:50 Uhr aufgewacht *kreisch*, wir konnten ihn mit Mühe und Not (Trinken, 4 Schnullis, Musik an, Tür auf, Spielzeug im Bett,...) bis 6 Uhr im Bett halten und dann ging gar nichts mehr.
Gesternabend haben wir ihn erst um 22:30 Uhr ins Bett gesteckt und er war wieder froh wach, zwar erst um 6:45 Uhr, aber trotzdem zu früh für meinen Geschmack:-(
Ich würd soooo gerne mal wieder bis 8 Uhr oder 7:30 Uhr schlafen. Ich geh doch auch immer so spät ins Bett (zw. 23:30 und 1:30 Uhr)...
GLG & Herzlichen glückwunsch zur Langschläferin *auchhabenwill*
Katrin

Wirklich*ggg*???

Hi Katrin,
jetzt ist wieder alles wie gehabt.Nachts wacht sie auf kommt mit zu mir und morgens stehen wir um spätestens 8 auf,da brauchte ich mir ja auch nicht ernsthaft sorgen drum zu machen,das das die Regel wird -da hat man ja auch gar nichts vom Tag,gell! :o)
Ich kann auch vor frühestens 23uhr nicht pennen-das war früher auch mal anders,was solls...
glg sandra

Re: SP:Das glaubt ihr mir nie*g*

Hallo Sandra,
sowas möchte ich auch mal erleben.
LG
Alexandra mit Julian Wenigschläfer

na solche Wunder lassen doch hoffen !!!!*seufz"

Ach ja:

hast Du ihr was ins Abendessen gemischt - kann ich das Rezept mal haben????
Bitte!!!
GLG von einer etwas angefressenen Simone mit einem "9 std und nicht einer Minute länger Schlaf-Kind".....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen