Suchen Menü

@m.u.m.s bist Du unser Wichtel? LG

Bisherige Antworten

*E*R*W*I*S*C*H*T*

Hallo, Suse
na das war wohl doch zu leicht mit den Hinweisen*grins*
Ja wir haben euch bewichtelt. Hoffentlich hat euch das Wichtelgescheck gefallen. Lenny hat auch so ein Baufahrzeug und Bob dazu und er liebt es. . . Jungs stehn nun mal auf so Zeug´s
LG Ines

Re: *E*R*W*I*S*C*H*T*

Hallo Ines,
vielen Lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk :-)) Lucas liebt den Bagger und Bob auch schon *g*. Auch vielen Dank für die Maoam f. Celine, sie war ganz überrascht, daß der Wichtel auch für sie was hatte :-))
Stimmt Jungs stehen auf so Zeugs *g*.
Also nochmals vielen Dank und Du hast genau das richige für Lucas erwischt :-)
LG Suse, Celne + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen