Suchen Menü

@m.u.m.s bist Du unser Wichtel? LG

Bisherige Antworten

*E*R*W*I*S*C*H*T*

Hallo, Suse
na das war wohl doch zu leicht mit den Hinweisen*grins*
Ja wir haben euch bewichtelt. Hoffentlich hat euch das Wichtelgescheck gefallen. Lenny hat auch so ein Baufahrzeug und Bob dazu und er liebt es. . . Jungs stehn nun mal auf so Zeug´s
LG Ines

Re: *E*R*W*I*S*C*H*T*

Hallo Ines,
vielen Lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk :-)) Lucas liebt den Bagger und Bob auch schon *g*. Auch vielen Dank für die Maoam f. Celine, sie war ganz überrascht, daß der Wichtel auch für sie was hatte :-))
Stimmt Jungs stehen auf so Zeugs *g*.
Also nochmals vielen Dank und Du hast genau das richige für Lucas erwischt :-)
LG Suse, Celne + Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen