Suchen Menü

Wieder Sturz, diesmal im Krankenhaus gelandet

Guten morgen ihr lieben, meine Shirin ist eine tickende Zeitbombe u.fiel aus dem Sandkasten am Sonntag mittag, sie knallte mit dem Gesicht voran auf den Beton, ich werde diese Bilder nicht mehr los, das viele Blut, das geschwollene Gesicht, die furchtbar dicke aufgeplatzte Lippe, die derart anschwoll, ich dachte die Lippe ist durch, die Zähne weg, mein Kind entsstellt, nur weil ICH kurz wegsah. Ich war über u. über voll mit ihrem Blut u. stand glaub ich unter schock weilich nur noch weinte u. nicht mehr aufhören konnte.
Wir wurden gleich eingewiesen u. sind gestern heimgekommen.
Ich hab solche Angst dass wieder was passiert, ich bin wie ein aufgeschrecktes Huhn u. weiss nicht wie ich sowas verhindern kann. Wie es in der Klinik war brauch ich wohl nicht erzählen...
Dort meinte man zu mir, wir seien ja nun schon öfter da gwesen...ja, 1x zur Geburt, 1x als sie 9 wochen war u. mein mann mit ihr stürzte u. jetzt eben. Fühl mich wie ein Looser u. tät am liebsten das Handtuch schmeissen.... mir reichts!
LG Diana, mit Crashpilot, was mir immrnoch wehtut...
Bisherige Antworten

Re: Wieder Sturz, diesmal im Krankenhaus gelandet

Oh je,Du Ärmste.Ich kann mir vorstellen,was Du mitgemacht hast...
So eine aufgeplatzte Lippe blutet aber auch extrem stark. Zähne sind auch weg,schreibst Du?
Tröstende Grüsse,Steffi

Re: Wieder Sturz, diesmal im Krankenhaus gelandet

nee, ich dachte sie sind weg, ist aber alles noch da!
meine tapfere maus!!!
LG diana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen