Suchen Menü

TOPFGUCKER, brauche schnell Inspiration

auch was 2 kleinen lieben Mädchen schmecken könnte.
*hetz*
LG Diana, deren Papi heute 60 geworden ist
Bisherige Antworten

Re: TOPFGUCKER, brauche schnell Inspiration

Hallo Diana!
Also bei uns gabs gestern Abend Lasange. Hannah hat es großen Spaß gemacht dabei zu helfen und später hat sie auch kräftig zugelangt.
LG Ute

Re: TOPFGUCKER, brauche schnell Inspiration

Huhu, dali hilft auch gern mit u. isst dann deutlich besser.
Leider gab es erst Freitag Lasagne. hab mich für nudeln mit Sosse entschieden. Danke auch Dir
LG Diana

Bei uns gibts heute Pfannekuchen... :-) LG

Elias liebt sie.... mit Zimt, Apfelmus und Blaubeeren!
Ihm mache ich auch immer einen mit bunten Streuseln (im Teig). Kommt gut an :-)
LG
Antje

Re: Bei uns gibts heute Pfannekuchen... :-) LG

Hallo Antje, meine Kinder sind recht wählerisch, da mach ich mir die Mühe nicht, das war schon mal ein "Griff ins Klo" und ich sass da mit meinen Pfann kuchen
Danke Dir
LG Diana

hm, das hätte ich ausgenutzt :-)

Hallo,
das hätte ich ausgenutzt und alle alleine gegessen -notfalls noch zum Kaffee am Nachmittag. Ich kann immer froh sein, wenn noch Pfannekuchen über bleiben für mich!
Meist werden alle weggeputzt von Sohn und Mann und meine Tochter würde am Liebsten auch schon welche "mümmeln".
Ich mache immer Vollkornpfannkuchen mit Apfelschnitzen darin, gewürzt mit nem Hauch Zimmt und mit wenig Honig gesüßt. Schmecken eigentlich recht "rustikal". Wer mag kann dann noch obendrüber Zimmt und Puderzucker streuen.
Ist ja eigentlich sone Halb-Gesund-Variante des Pfannkuchens - aber meine beiden Jungs lieben das richtig!
Jedenfalls bekomme ich meist recht wenig davon ab.
Wichtig ist, das ganze in Butaris zu braten - schmeckt dann wirklich köstlich.
Aber wenn Deine Mäuse keine Pfannkuchen mögen, dann hast Du wohl gar keine Chance - was? Egal, welches Rezept.
Ganz lieben Gruß von Bea (bei uns gibts gleich Vollkornspaghetti mit einer leckeren Thunfisch-Tomaten-Lauch-Soße.

Zimmtzicken ZIMMT -Zimt :-)

Hallo,
ich habe irgendwie gerade zuviel Sonne abbekommen und gerade beim Absenden gemerkt, dass ich permanent "ZIMT" mit Doppel-"M" schreibe....
Habe glaube ich zuviel im Garten gearbeitet heute morgen.
Wir haben leider mehr Schädlinge als Nützlinge gerade an Sträuchern und Bäumen und ich musste viel zurückschneiden - jetzt bin ich ganz k.o. und hungrig und kann nicht mehr richtig Zimt schreiben...
Lachende Grüße von der Gartenhex Bea

Re: TOPFGUCKER, brauche schnell Inspiration

Hallo Diana!
-Nudeln mit Tomatensosse
-Gemüselasagne
-Pizza (selber belegen lassen)
-Milchreis
-Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat *gg*
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, habe mal versucht "schnelle" Sachen aufzuschreiben...
LG Karin (bei uns heute Nudelauflauf)

Re: TOPFGUCKER, brauche schnell Inspiration

Hallo Karin, Danke
hihi, dass hatten wir alles erst,
hab mich für bolognese entschieden.
danke
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen