Suchen Menü

Nicht schon wieder ;-)( ....

irgendwie hege ich den Verdacht SS zu sein. Ich bin die letzte Zeit nur noch müde, derart müde dass ich unterm laufen einschlafen könnte.
Nun ist mir auch noch schlecht. Ich hoffe ja, dass es am WEtter liegt, ich traue mich nicht einen SS-Test zu machen.
Ich liebe Kinder, aber wir sind komplett, dachte ich zumindest.
Werd mal den Gyn anrufen, sicher ist sicher....
LG Diana, bei der alle verhüterlis versagen, das 1. Mal Kondom u. jetzt die 3 Monatsspritze...eventuell...
sorry fürs jammern
Bisherige Antworten

Uih...sprachlos bin...

Re:...so schlimm es es nun auch wieder nicht *g*

erstmal sehn, was der doc am 28.7. sagt...die ärzet sind alle überlaufen

Re: Re:...so schlimm es es nun auch wieder nicht *

NA dann drücke ich mal die Daumen für DAS was du dir wünschst ;o) Also egal was eigentlich *lach*
Entweder für einen kleinen Einschleicher oder eben für keinen ;-) wie auch immer...
LG Karin, die bestimmt jetzt 5 kg leichter sein muss, wie hier in der Bude schwitzt *tropf*

Re: Re:...so schlimm es es nun auch wieder nicht *

Danke *g*
Ich werde ende Juli berichten, oder mich schon früher aufraffen nen TEst zu machen. Ich glaub wenn der pos. ist fall ich erstmal um!
Hier ist es total heiss, geh gleich ein u. verschrumpel, von Abnehmen keine Spur...*schwitz*
LG Diana

Re: Mach' mich nicht schwach!!!

Liebe Diana,
ich verhüte auch mit der Spritze und wenn die bei Dir versagt hat, gib mir bloß Bescheid, damit ich nicht ebenso reinfalle. Bei uns ist im Moment kein Kind mehr drin, allein schon wegen der Beziehungskiste!!! *schreck*
Ich wünsche Dir, was Du Dir wünschst und schicke Dir
liebe Grüße
Steffi
P.S.: War der Postbote schon da? ;o)

Re: Gerade gesehen, freut mich, dass die...

...Bücher angekommen sind! Viel Spaß beim Schmökern und ich hoffe es stört Dich nicht, dass zumindest eines so zerlesen ist. Ich habe es schon ca. elf Jahre und es hat viel mitgemacht! ;o)
LG Steffi

Re: Gerade gesehen, freut mich, dass die...

nee, stört mich nicht!!
Wenn es versagt hat, werde ich die News verkünden.
Shirin entstand damals mit 1 X u. da auch noch mit Kondom....
Kaum fängt man an wieder spass zu haben........... *g*......
Hatte mich grad ein wenig hingelegt u. bin noch müder als zuvor. Mist.
LG Diana, sich aufs lesen freut

Re: Nicht schon wieder ;-)( ....

Hallo Diana,
wenn Eure Familienplanung abgeschlossen ist verstehe ich daß Du über eine neue SS nicht erfreut sein würdest aber wenn Du weißt daß Du Probleme mit der Verhütung hast frage ich mich wiso Du Dir nicht eine wirklich sichere Verhütung suchst.
Wir wollen auch kein Kind mehr. Um jedes Risiko auszuschließen hat sich mein Mann sterilisieren lassen. Das muß man natürlich nicht gleich tun aber es gibt doch auch noch andere sichere Verhütungsmethoden.
Ist es denn wahrscheinlich daß die Spritze versagt?
LG Nicole

Re: Nicht schon wieder ;-)( ....

Hallo Diana!
Also, ich würde auf jeden Fall einen Test machen, die Ungewissheit könnte ich nicht ertragen! Naja, vielleicht liegt es ja echt am Wetter und du hast dir einen Virus eingefangen. Fragt sich nur welchen ;-)).
Wir verhüten z. zt. mit Kondomen, möchten aber auch wirklich keine Kinder mehr. Ich dachte, die 3M-Spritze wäre genauso sicher wie die Pille?! also lass dich überraschen, ich hoffe, du kommst mit dem Ergebnis zurecht!
LG Susanne

Re: Nicht schon wieder ;-)( ....

Hallo Susanne, wir wollen auch keine Kindermehr, deshalb die Spritze, momentan nehm ich ja auch die Pille.
Sind Kondome sicher genug?? Trau mich da nicht mehr ran *g*
LG Diana, die mti dem Ergebnis zurecht kommt, egal wie es ausfällt

Re: Nicht schon wieder ;-)( ....

"Sind Kondome sicher genug??"
Bis jetzt schon ;-). Man sollte sie natürlich richtig anwenden. Ist zwar auch nicht so das Wahre und ich denke, ich werde mir wohl doch wieder die Pille verschreiben lassen, obwohl mein Frauenart meinte "in meinem Alter" (??) wäre das auch nicht mehr so angesagt. Aber die Spirale will ich auf keinen Fall.
LG Susanne

Re: Nicht schon wieder ;-)( ....

Hi Susanne
Musste grad etwas grinsen..."Sind Kondome sicher genug?"
Ja, wenn sie dann nicht reissen oder platzen...;-)!
Unsere Jona fand ihren Weg durch ein geplatztes Kondom und widerstand sogar der "Pille danach"...
Wir verhüten aber neustens auch wieder so - ich schaff es einfach nicht die Pille regelmässig einzunehmen, sodass ich diese abgesetzt habe bevor ich mit einem "Pillenunfall" schwanger werde;-)!
Liebe Grüsse
Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen