Suchen Menü

Endlich auch mal Bilder von Hannes im Profil

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich dazu Euch auch mal den Hannes zu zeigen. Natürlich nur mit gestellten Präsentierbildern. Ich mag sowas :-) Und- Ja, wir sind im WM-Fieber udn die Kinder müssen mit!
Ansonsten läufts hier mal so mal so. Der Kurze ist recht entspannt- nur nicht zwischen 20.00 und 1.00 Uhr (doofe Zeit) und Sunita und ich versuchen den Zickenkrieg zu minimieren...
Alles Liebe Euch, Ruth
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch mal Bilder von Hannes im Profil

Sehr süß, deine beiden! Anscheinend geht es doch ziemlich entspannt zu bei euch. Die Abende werden sicher auch noch besser! Viel Freude noch mit euren zwei Schätzen wünscht euch
Susanne *auch im WM-Fieber*

Re: Endlich auch mal Bilder von Hannes im Profil

Liebe Ruth,
das sind wirklich schöne Einblicke in Euer Leben mit 2 kleinen und süßen Kindern! Sunita scheint es aber auch sehr spannend mit Hannes zu finden und probt ja schon mal, falls du irgendwann nicht mehr stillst. Weiter so!;-)
Bis denne und liebe Grüße... die Nina, ebenfalls im WM-Fieber und deshalb gleich vor dem Fernseher...

Re: Endlich auch mal Bilder von Hannes im Profil

Liebe Ruth, frisch vom Urlaub heim gekehrt bist du die Erste, der ich hier antworte.
Was habt ihr nur für entzückende Kinder, die beiden sind ja soo goldig. Sunita wird wirklich immer hübscher und auch der kleine Hannes ist ganz ein Süßer.
Alles Gute euch, die Zeiten werden immer wieder mal besser mal schlechter. Aber im Großen und Ganzen gehts ja aufwärts, je mehr die Kleinen aus dem Gröbsten drausen sind. LG Uschi mit Oskar (bald 3J.) und Viktor (schon wieder ein Jahr alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen