Suchen Menü

wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --

innerhalb von einer woche ist daniel vom so ndenkind zur gefräßigen kleinen motte mutiert. er kommt fast aller 2,5 stunden ? ist wohl ein wachstumsschub ?? dann kann er schon mal ganz schön rummeckern und wehe ich bekomme dann nichts, dann kann ich richtig zornig werden * grins *
deshalb habe ich heute mittag auch mit der zweiten breimahlzeit begonnen. grießbrei ? mhhh lecker. amüsant zu sehen, wie er gierig hinter seiner flascher herschaut und versucht, den löffel selbst zum mund zu führen. dem kleinen kerl geht es wieder sehr gut. er ist munter und aktiv, einfach schön !! zuhause ist eben doch die beste medizin.
die cochlea implantat op bei raik ist schon wieder verschoben worden, diesmal aus gesundheitlichen gründen.
er war erkältet, da hatte ich schon so meine bedenken wegen der op. dazu kommt noch, dass er eine mittelohrentzündung und einen paukenerguß auf beiden ohren hat. also erst mal wieder trommelfellschnitt, paukenröhrchen gelegt...
das muß schon erst mal alles abheilen. es bringt ja nichts, wenn jetzt operiert wird. die gefahr der abstoßung des implantats ist da einfach zu groß. neuer versuch anfang august.
man dass ist ein mist... aber es lässt sich nicht ändern. wir wollen ihn ja nicht gefährden..
wünsche euch ein schönes we !!
ines mit raik (der gerade wieder in sein heißgeliebtes bällebad abgetaucht ist) und daniel
Bisherige Antworten

Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- danie

Hallo Ines,
dass freut mich riesig, dass Daniel so schöne Fortschritte macht und hoffe, dass es so weiter geht.
LG und ein schönes Wochenende wünschen
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --

Klasse,das Daniel so super Fortschritte macht und für Raik wird bestimmt auch bald alles besser!!
Glg Sanni

schön, das sind gute nachrichten - weiter so! GGLG

Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --

Liebe Ines,
wieschön zu lesen, daß es Eurem kleinen Daniel viel besser geht!!!
Da soll der kleine Mann auch weiterhin kräftig zulangen und Griesbreichen mampfen ;-) (Joshua mag den noch nicht sooo)
Auch schade, daß Raiks OP wieder verschoben werden mußte, aber die Gesundheit geht eben einfach vor-erstmal Erkältung und blöe Mittelohrentzündung abheilen lassen, dann der nächste Schritt!
Ich bewunder Dich so, wie Du das alles hinbekommst und freue mich deswegen umso mehr, daß es Daniel soviel besser geht.
Dann knuddel Deine kleinen Männer mal kräftig und Raik hat's ja gut-das Bällebad hat ja bestimmt bei Wind und Wetter "geöffnet" *ggg*
Gggglg und schönes Wochenende
Anja m.Joshua*21.01.06 und schon in Schlummerland

Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --

liebe ines!
es freut mich so sehr für euch dass es daniel so schnell so viel besser geht! so erfreulich!!
ich wünsche euch weiter vieeeele schöne stunden zum kuscheln und spielen, damit ihr alles nachholen könnt :-)
raik natürlich gute besserung! jetzt muss er mal gesund werden und dann kanns weiter gehen! anfang august ist eh bald und dann klappts auch hoffentlich mit seiner OP!!
liebe grüße maria, die euch ein schönes wochenende zu viert wünscht!

Suuuuuuuuuper!!! Weiter so,kleiner Kerl!!! GGVLG

Re: wir haben eine kleine gefräßige motte -- daniel --

Schön dass es klein Monsieur so gut geht, das eigene zu Hause ist einfach doch die beste Medizin, natürlich nur wenn Mama, Papa und Bruder auch mit dabei sind.
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen