Suchen Menü

So, dann wolln mer mal !

Ich melde mich dann hier auch mal an und freue mich mit allen die hier einziehen werden.
Mein ET ist der 18.12., ich bin heute 5+4 und werde wohl öfter mal zwischen diesem und dem Nov/Dez-Forum pendeln (da dort einige schon soo unheimlich weit sind und ich mir dann so mickrig vorkomme...)
Liebe Grüße an Alle hier !
Susanne
Bisherige Antworten

Re: So, dann wolln mer mal !

:-)
kann ich irgendwo verstehen, bloss geht es hier den Februarmamis dann
wieder genau gleich. Ich war letztes Mal eine Ende Februar-Mami und fand es
auch nicht immer lustig, die Mitte Dezembermütter vor mir zu haben.
Alles Gute für deine Schwangerschaft wünscht dir
gabi

Re: So, dann wolln mer mal !

Dito! :-))) Müßte heute auch so Mitte 5. Woche sein. Und alle anderen haben schon Herztöne oder ähnliche Tolles vorzuweisen. Bei mir hingegen: nichts außer einem eingenisteten Bläschen. Und der nächste FA-Termin ist noch sooo lange hin.
Liebe Grüße,
Nina

Re: So, dann wolln mer mal !

Hi Nina,
will ja nicht rumprotzen, aber ich bin Mitte 6. Woche (5+4=6.Woche) ! :O)
Wann ist denn Dein nächster Termin ?
VLG Susanne

Re: So, dann wolln mer mal !

Da fällt mir gerade auf - nachdem ich endlich mal genau nachgerechnet habe 8-) - heute ist bei mir 5+0. Also auch Anfang 6. Woche. Juchhu! :-)
Der nächste Arttermin ist erst am 02.05.2005 und ich mache mich schon jetzt total verrückt vor Sorgen, daß keine Herztöne zu hören sein werden o.ä. 8-)
Wann ist deiner?

Re: So, dann wolln mer mal !

Übermorgen ! Und ich habe auch totale Angst, daß das Herzchen nicht schlägt. Habe schon ein Sternchen und seitdem habe ich permanent Angst.. sowas blödes, man kann sich garnicht richtig freuen !
Wir müssen positiv denken !!!
VLG Susanne

Re: So, dann wolln mer mal !

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen! Sag mal Bescheid, wie es gelaufen ist.
Hast du denn damals irgendwie vorher schon gemerkt/gespürt, daß das nur ein Windei war?
Aber du hast definitiv Recht mit dem positiven Denken.
ALLES WIRD GUT! :-)

Re: So, dann wolln mer mal !

Hallo Susanne,
ich möchte auch hier her, da im Nov/Dez - Forum soviele schon so weit sind. Aber hier sind wir dann an der Spitze. Hast du deinen Mutterpass schon?
Ich habe morgen um 15:30 Uhr meine 3. FA - Termin mit US. Mal schauen ob man nun den Krümel schon sieht. Drückt mir die Daumen. Der HCG ist ja mega angestiegen. Euch auch alles gut und schone Dich.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen