Suchen Menü

Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Huhu ihr lieben, da ich morgen mit Sicherheit nicht dazu komme möchte ich euch sagen, dass ich Sekt und Saft hier im Kühlschrank für morgen bereitgestellt habe.
Natürlich gibts auch Eis und Kuchen - also laßt es euch morgen schmecken.
Ach Mädels ich bin schon soooooooooooooooo aufgeregt ;)
Ich werde nun nach über 12 Jahren emdlich meinen lieben Schatz heiraten, .....................
Gestern haben haben wir Polterabend "gefeiert", das war auch total schön, und wir hatten ne Menge Geschirr danach wegzuräumen, aber das hat uns schon schön auf den morgigen Tag eingestimmt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und verspreche mich dann auch wieder häufiger zu melden ;)
ggglg Bianca im Hochzeitsfieber und Erik, der morgen seinen 1/2 Geburtstag feiert ;)
Bisherige Antworten

wow...wie aufregend!!!

huhu Bianca,
alles alles Gute und Liebe zur Heirat!!! Feiert schön,es ist und bleibt euerer schönster Tag (nach der Geburt des Söhnchens)!!!
12Jahre???Na da habt ihr euch sehr viel Zeit gelassen :o)))
Wir haben damals nach 2Jahren alles unter Fach und Dach gebracht :o)!!!
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

hallo bianca,
wow das klingt richtig schön. ich wünsche euch von herzen alles liebe und glück der welt.
laßt euch richtig feiern und verwöhnen am schönsten tag im leben :O)
eine wunder schöne hochzeit und liebe grüße wünschen euch ines mit joelina und alica , die schon auf hochzeitsbilder von euch als mann und frau gespannt ist :O)

Re: Alles , alles gute für die zukunft...

und das das wetter so toll bleibt.
LG yvonne, die sich gerade an ihre eigene Hochzeit zurückerinnert :O)

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Hallo Bianca,
ich wünsche für euch morgen einen wundervollen Tag. Feiert schön und ordentlich beschenken (wir sind auch nicht verheiratet).
Werde morgen an dich denken.
GLG Jutta+Lana die heija mache nsoll...........

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Hallo Bianca!
Dann ünsche ich Euch für morgen alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Hochzeit!!!!
Gglg Sanni*inErinnerungschwelg:-)))*

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Liebe Bianca,
nun ist es morgen so weit ! Die Zeit rast also doch ;-)
Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag und dass Ihr dieses Fest mit lieben Menschen feiern könnt.
Zum Halbjährigen schreib ich heut noch nix, werd aber sicher morgen an Euer Sonnenscheinchen denken !
Liebe Grüße und alles Gute für die Verlobten (nichtmehrlang)
sereia

oh wie schöööööööööööööööööööööööön!!!

huhu bianca,
mensch, wie aufregend!!! ich freu mich für euch und wünsche euch einen ganz tollen tag morgen! schönes wetter habt ihr ja, und vielleicht kühlt es ja ein bißchen ab, damit ihr nicht so ganz zerfließt!
genießt den tag, er geht soooo schnell vorbei und man bekommt nur die hälfte davon mit ;)
ich bin auf die fotos gespannt ;))
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Liebe Bianca,
ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen Tag!
Genieße den Tag und alles was dazu gehört. Bei dem Wetter kann es doch nur traumhaft werden...
Und danke für den Sekt - werden wir morgen sicherlich dran denken!
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Ui wie Toll! Dann wünsche ich euch alles alles GUTE!
LG Bianca die schon 4,5Jahre verheiratet ist*wo sit die zeit geblieben* und Ella Rieke die heute 1/2 Geburtstag feiert

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Oh wie wunderschön! Ich greife gerne zu: auf deine nächsten nur glücklichen 12 Jahre mit deinem Bald-Mann!
LG, Moni

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Na dann wünsch ich euch einen ebenso wundervollen Tag, wie wir ihn am 20.06. hatten!!!
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

Huhu,
uiuiui, da bekam ich vom Lesen eine Gänsehaut!! Kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist.
Ich wünsche euch eine ganz ganz schöne Hochzeit, eine tolle Hochzeitsnacht und alles Gute für den halben Geburtstag.
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Re: Runde Sekt für euch kalt stelle ;O))))))))))

liebe bianca!
ich wünsche euch eine wunderschöne hochzeit und alles gute auf eurem weiteren gemeinsamen lebensweg!
deinem kleinen erik natürlich auch einen tollen ersten halben geburtstag! dieses fest wird er bestimmt nicht vergessen *g*
alles liebe für euch drei! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen