Suchen Menü

Impf-Frage

huhu ihr lieben,
mr ist grad aufgefallen, dass clara heute beim 3. mal nur eine 5-fach-impfung bekommen hat?! wieso denn das? die ersten beiden male waren doch auch 6-fach? hat sich da wer vertan oder wird hep.B erst beim nächsten mal wieder mitgeimpft? lt. impfpass müsste es jetzt eigentlich mit dabei gewesen sein... aber es hat keiner was gesagt und mir ist es halt jetzt erst aufgefallen *grummel*
ich meine, das hätte denen doch auffallen müssen, dass sie die letzten beiden male 6-fach hatte, denn jetzt wurde bei hep.B eben nicht mit angekreuzt...
ich blick's grad nicht und ärgere mich, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist. oder ist es vielleicht doch normal?!
könnt ihr mir helfen und mich beruhigen?!
danke für eure antworten und schönen abend noch!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Bisherige Antworten

Re: Impf-Frage

Hallo Bibs!
Nein,Du hast schon Recht,hätte wieder sechsfach sein müssen!
Ob die vielleicht einfach nur ein kreuz vergessen haben???
Glg Sanni

Re: Impf-Frage

Hi Bibs,
bei uns war es das dritte Mal auch 6-fach. Welcher Impfstoff steht denn dabei? Normalerweise machen die doch so einen Aufkleber ins Heft? Daraus koenntest du dann eventuell schliesse, ob es der gleiche Impfstoff und auch 6-fach war und nur das Kreuzchen fehlt. Das waere ja sonst mehr als aergerlich.
LG - Corri

Re: Impf-Frage

Hallo Bibs, hab da leider keine Ahnung, Yara wurde erst jetzt mit nem halben Jahr gegen Hep B geimpft und in 4 Wochen haben wir dann den nächsten Impftermin dafür. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. GGLG-Sonja

Re: Impf-Frage

Huhu Bibs,
sieh doch mal nach, welcher Impfstoff dieses Mal fehlt.
Und dann google mal ein wenig, wie oft genau dieser Impfstoff erneuert werden muss. Vielleicht ist es ja eine Impfung, die nur 2. Mal geimpft werden muss um ausreichend Schutz herzustellen. Leider hat Marleen erst 1 Impfung erhalten, so dass ich dir nicht sagen kann, was wie oft sein muss.
Oder fehlt vielleicht einfach nur ein X-chen im Pass?
Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass plötzlich eine Impfe vergessen worden sein soll.
Aber wer weiß...
Drücke jedenfalls die Daumen, dass es nicht so ist.
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Re: Impf-Frage

hallo Bibs,
neeeeee,es sollte schon eine 6-fach sein.... Entweder ist das Kreuzchen vergessen worden oder wirklich nur 5-fach gemacht worden. Ich würde da mal anrufen und fragen,was die denn nun geimpft hatten.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06 -> nächste Woche zur Impfung muss

Re: Impf-Frage

hallo bibs!
ich hoffe dass das nur ein irrtum ist und nicht fälschlicherweise nur die 5-fach geimpft wurde ...
aber ich kann mir das auch schwer vorstellen, dass das dem KiA bzw. helfern nicht aufgefallen ist?
wir drücken die daumen!
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen