Suchen Menü

Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

Huhu Ihr Lieben, endlich konnte ich mich dazu durchringen für meine Kleine mal was selber zu kochen!!! Da sie ja super ißt und auch schon länger GANZE Gläschen verputzt habe ich mir gedacht, dass nun die Zeit reif ist fürs Selberkochen ;-)! Gesagt getan und das Beste ... ihr schmeckt es ;-) *freuuu*! Es war so einfach, dass ich das nun immer mache. Natürlich immer auf Vorrat ;-)! GGLG-Sonja mit Yara
Bisherige Antworten

super - so kann's doch weitergehen ;)

huhu sonja,
darf ich fragen, was du ihr gekocht hast?! ich gebe clara momentan auch noch gläschen, aber die sollen ja teurer werden und dann überlege ich auch, ob ich mich doch mal an den herd wagen soll ;)
schön, dass sie dein gezaubertes mag! dann viel spaß beim weiterkochen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: super - so kann`s doch weitergehen ;)

Hallo Bibs, wir haben erst einmal leicht angefangen ;-) und zwar habe ich Möhren-Kartoffel-Brei gemacht. Und dann noch Mören-Erbsen-Kartoffel-Brei (hab geguckt was beim Gemüseallerlei so alles drin ist)Erbsen natürlich nur gaaanz wenige ;-)! Beim nächsten Mal wird mal Zucchini probiert. GGLG Sonja

Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

Das ist ja klasse!Meinem Luuk schmeckt das vom Onkel Hipp viel besser-ich habe ihn noch nie sooo angewiedert gucken sehen,als ich mein Selbstgekochtes kredenzte:-((
Glg Sanni
Ps:Was gab es denn?

Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

Huhu Sanni, was gaaanz einfaches für den Anfang: Möhren mit Kartoffeln ;-) halt Öl und O-Saft dazu.
Hm, das ist ja doof, dass deinem Luuk dein Gekochtes nicht geschmeckt hat. Hm, vielleicht mochte er das Gemüse nicht :-/. GGLG-Sonja

Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

hallo sonja! schön dass es deiner yara so geschmeckt hat! moritz peilt gerade erst ein halbes gläschen an ... wenn er unseren gläschen vorrat verbraucht hat (und dann hoffentlich auch schon fast ein ganzes ißt) werde ich es dir gleich tun und den kochlöffel schwingen :-)
ich wünsche deiner kleinen maus weiterhin guten appetit!
lg maria

Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

hallo Sonja,
super...es hört sich gut an. Was hast du schönes gekocht??? ;o)
Unsere Lisa schafft gerade mal höchstens halbes Glässchen,wenn überhaupt. Ich warte noch bisschen mit dem Selbstgekochten. Frierst du es ein? In welchen Gefäßen?
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06

Re: Heute gabs bei Yara selbstgekochtes ;-)

Hallo Sweta, ich habe erst einmal mit den leichten Sachen angefangen ;-) Karotten-Kartoffel-Brei - war echt easy. Ich habe ja bisher Gläschen gegeben und darin frier ich nun auch ein, habe aber auch noch die Avent-Becher zum Milch einfrieren, die werde ich natürlich auch benutzen. GGLG-Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen