Suchen Menü

Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaang

Hi, Ihr Lieben,
ich hoffe, ich kann mich bei Euch so richtig breit machen ;o) - jedenfalls war ich in der SS mit meinem Sohn 2001/2002 seeeehr breit *ggg*.
Meine Geschichte:
Ich werde im Juni 43 *ächz*, mein Mann ist 36, mein Sohn wird im Juni 3.
Seit April 2004 basteln wir an einem Geschwisterchen für Simon, aber meine Zyklen waren sehr kurz, der ES zu früh, die 2. ZH zu kurz. Im Januar 2005 bin ich in eine KiWu-Klinik gewechselt, wo sich rausstellte, dass meine Hormonlage eine spontane SS ausschließt. Viel Zeit verschenkt also. Dann Stimulation und Eisprung auslösen. Wurde gleich schwanger im 1. Versuch, Krümel ging aber nach ein paar Tagen wieder, hCG war von Anfang an zu niedig. Dann zwei weitere Versuche, nix. Ab 15.4. Pausenzyklus, der nächste Versuch sollte dann so Mitte Mai beginnen.
Zwei schlecht sitzende Xe vor wieder sehr frühem ES, hab dann aber aus einem Gefühl heraus nach ES doch Utrogest genommen - die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Bei ES+8 Cleartest gemacht - durch die hCG-Spritzen in den Stimuzyklen hatte ich nie einen negativen Cleartest gesehen und wollte mal einen zum Vergleich, wenn ich dann am Zyklusende teste. Aber nach ewigen Zeiten kam eine Linie. Bei Es+9 und ES+10 auch. Verdunstung? Bei ES+11 kam ein leichter Hauch nach 9 Minuten, bald darauf wurde er rosa. Gestern, bei ES+12, kam die Linie nach 3 Minuten.
Ich hab dann in der Klinik angerufen, ob ich die Tage mal zum Bluttest kommen kann. Sie wollten mich aber gleich sehen und haben mich dann unendlich lieb empfangen (eine Irre, wo will die denn jetzt schon einen positiven Test herhaben, die kann ja gar nicht schwanger werden, mal lieber ganz freundlich sein)... Die haben dann das Labor überredet, meine Probe noch dranzunehmen, und gestern nachmittag bekam ich dann die Glückwünsche von denen :o))))) - hCG 34 bei ES+12 !!!!!
Der Test heute war sofort positiv *freu*, und ich glaub jetzt einfach, dass es gutgeht! Bin heute also SSW3+6, und nächsten Freitag ist erste Untersuchung.
Bisschen früh, bei meinem Sohn war ich erst bei SSW 5+6 beim Arzt, aber wenn es sie glücklich macht... Und immerhin hab ich ja doch einige Hormonprobleme, ist also vielleicht ganz gut.
So, jetzt wisst Ihr ein bisschen über mich und mein Wunderbaby ;o)...
LG Sara
Bisherige Antworten

Re: Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaang

Laß dich mal knuddeln, dir die Daumen drücken und gleich noch einen "herzlichen Glückwunsch" hinterher schmeissen :o)))
Ich kann sooo gut nachfühlen wie es dir geht, bei mir ist es nämlich ähnlich. Ich habe ebenso eine Tochter mit 3,5 und wir waren nun fast 2 Jahre am Geschwisterchen basteln. Im vergangenen Winter wurde bei mir PCO festgestellt. Zuerst ging es nur mit Clomifen los, anschließend nahm ich für die wie bei dir zu kurze zweite Zyklushälfte Utrogest. Alles ohne Erfolg. Im März und April habe ich dann die ganze Tablettenfresserei sausen lassen da wir unsere komplette Wohnung gefliest haben. Mir war klar, daß wir beide in der Zeit wahrscheinlich abends totmüde ins Bett fallen, für was sollte ich mich also mit dem Zeug vollstopfen. Tja und nun? Vorletztes Wochenende sollte ich meine Mens bekommen, am Montagmorgen war sie immer noch nicht da und aus Spaß an der Freude habe ich halt mal getestet, wollte nur Gewissheit, daß sich die Mens mal wieder ein paar Tage verschiebt. Die einzigste Gewissheit die ich heute habe ist schwanger zu sein... Es gibt also noch Zeichen und Wunder :o)) auch wenn ich zur Sicherheit weiterhin Utrogest nehme.
GGLG Alex mit Laura und Wunderzwerg inside

Re: Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaa

Hi Sara,
das ist ja wirklich ein Wunderbaby :) - von mir alles Gute und freu mich, daß die ältere Fraktion nun etwas Verstärkung kriegt :)
LG Eliza

Re: Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaang

Hallo Sara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderbaby und alles Gute für Dich.
Ich habe soeben einen SST (Clearblue digital) gemacht und bin auch schwanger, jipiiiiiii
Bernadette (4+2)

Re: Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaang

Hallo Sara
herzlichen Glückwunsch zum Wunderkrümel und auch Dir alles Gute für die SS.
Ich hoffe wir rücken in dieser Zeit alle etwas näher zusammen (ist so schön kuschelig) :-))))
LG Stefanie udn Bauchzwicker

Re: Hallo, habt Ihr noch ein Plätzchen frei? laaaang

Liebe Sara,
sei herzlich willkommen!
Ganz herzliche Glückwünsche!
Ich habe Deine Leidensgeschichte schon länger im Diskussionsforum verfolgt, weil Du immer so treffende Antworten dort schreibst :-)
Es freut mich sehr für Dich, daß es nun doch mit Nr. 2 geklappt hat.
Auf dass wir uns hier alle gemeinsam breit machen!
Liebe Grüße und viel Glück für den FA-Besuch,
lara

*freu,jubel,hüpfindieLuft*

Huhu Sara, ich freu mich so, dass du jetzt auch hier bist!!!!! Einen ganz festen Daumendrücker von mir, dass alles gut geht und wir erst in 8 Monaten hier wieder ausziehen!!!!! Danke dir auch für die PN, hab mich total gefreut!!!!! Auf ein fröhliches gemeinsames Kugeln, Grüßle von Tina 5+4

Hier ist noch VIIIEEEEEL Platz...

Na dann Herzlich willkomen und alles Gute zur SS. Das ist ja wirklich ein kleines Wunderbaby *staun*.
Berichte auf jeden Fall vom ersten FA-Termin!
LG von Kathi mit Pünktchen (5+5)

Herzlichen Glückwunsch und tolle 9 Monate! GGLG

Nochmals herzlichen Glückwunsch + GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen