Suchen Menü

Ha, ich wußts, mir fällt noch was ein: Zähne!! ;o)

Sagt mal, irgendwie komisch find ich das ja jetzt schon. Die letzten zwei, drei Tage habe ich ja, wie schonmal berichtet, ganz spitze Kanten bei Amélie im "Esszimmer" gefühlt. Untere Reihe, Mitte. Und heut: wie vom Erdboden verschluckt... Was ist das denn??? Oder kann es sein, dass es darüber jetzt einfach angeschwollen ist und ich die Kanten deshalb nicht mehr spüre? Sehen tu ich jedenfalls nix, weil das kleine Fräulein mich nicht gucken läßt *grummel*!
Und noch was: an alle Mamas von Zahnbesitzer Babys:
ich will mal Fotos sehen!!!!! Büddeeee! Das sieht doch bestimmt zu witzig aus, mit so Zähnchen! Habt ihr noch keine Bilder machen können?? Dann aber los jetzt!!! ;o)
Bussi
Svenja, mit ganz vielen Zähnchen im Mund... ;)
Bisherige Antworten

Re: Ha, ich wußts, mir fällt noch was ein: Zähne!! ;o)

Hallo Svenja,
als ich die Spitzen sah, sind sie am nächsten Tag schon geschlüpft, kann also nichts dazu sagen.
Die Zähnchen sind wirklich sehr süss, aber ich konnte noch kein Foto machen :-( aber ich gebe es nicht auf!
LG Ingrid

Re: Ha, ich wußts, mir fällt noch was ein: Zähne!! ;o)

Tja, wenn das nur so einfach wäre, mit den fotos...
Manu, die sich morgen nochmal mit Digi-cam auf die Lauer legt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen