Suchen Menü

Frage zu chinesischem Empfängniskalender

Hallo zusammen
guckt Euch das mal an:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Frage dazu:
wenn ich dieses Jahr 34 Jahre alt werde, schau ich da bei Rubrik 34 oder bei 33?
Eigentlich bei 34 oder?
Da ich zwar 33 bin, aber mich im 34 Lebensjahr befinde? Häää?
Hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben :-)
Danke
Stefanie
P.s beim letzten mal hats übrigens nicht gestimmt, hätte ein Mädel bekommen,höchstens ich hätte da auch in der falschen Altersrubrik geschaut
Bisherige Antworten

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

Hmmm, gute Frage. In meiner ersten SS hat es gestimmt, allerdings bin ich da von 27 Jahren ausgegangen da die Empfängnis Ende Februar war und ich erst im Oktober Geburtstag habe. Diesmal habe ich auch schon mal nachgeschaut und bin wieder von 30 ausgegangen obwohl ich 31 werde. Sollte wieder ein Mädchen geben... Warten wir es ab und lassen uns überraschen ;o))
GGLG Alex

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

Hallo!
Also, bei meinem ersten Kind hat´s gestimmt. War ein Mädchen. Jetzt stimmt es nicht. Ich bekomme dieses mal einen kleinen Jungen. Lt. Kalender hätte es aber ein Mädchen sein sollen.
Ich freu mich aber über ein Pärchen genauso wie über zwei Zicken. Ich hab mir immer ein Mädel gewünscht und das hab ich ja gottseidank schon. Jetzt freu ich mich auf unseren kleinen Thomas wie verrückt.
LG
conny (23+1)

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

hallo stefanie,
ich hätte jetzt für mich bei 26 geschaut, da ich erst im juni 27 werde. und da steht doch auch "alter der mutter (bei empfängnis)" - das war ja quasi vor gut 2 wochen ;)
und demnach bekämen wir ein mädchen - mal sehen, ob das stimmt ;)
GGLG Bibs

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

Wurde ja schon geschrieben, Alter der Mutter bei der Empfängnis.
Bei mir hats bislang 3x gestimmt, aber ich glaub trotzdem nicht dran!

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

bei mir würde es demnach ein mädchen werden :-)
von drei freundinnen von mir hat es bei zweien gestimmt, immerhin. kann aber alles zufall sein. ich bin mir gerade nicht sicher ob ich an so etwas glaube .. ??
wer hat sonst noch erfahrung bzw. kann vergleichen anhand seiner bisherigen zwerge??
lg & schönen abend!
maria

Re: Frage zu chinesischem Empfängniskalender

Huhu Stefanie, ich hab das vor Kurzem bei mehreren Leuten ausprobiert, die ich kenne, und es hat meistens nicht gestimmt..... :-))
Weiß nicht, ob ich dran glauben soll, wir werden es in 8 Monaten ja sehen, Grüßle von Tina 5+5 mit Mädchen inside (laut Empfängniskalender)

Na dann bekommen wir wohl alle Mädels? *grins*

Hallo Stefanie,
ich bin auch von meinem derzeitigen Alter 28 ausgegangen und nicht von 29. Soll wohl auch ein Mädchen werden - und irgendwie habe ich das Gefühl das stimmt auch.
Sieht so aus, als kriegen wir hier alle Mädels, na wir werden es ja in ein paar Monaten sehen!
GLG Yvonne 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen