Suchen Menü

"Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Hallo zusammen,
bin eine mehr oder weniger häufigere "stille Mitleserin" in diesem Forum und hab jetzt noch mal eine Frage zu dem "Baby-Zeichen-Buch":
Könnt Ihr mir da nähere Angaben machen (Autor, Titel, Preis, wo man bestellen kann ...und ob es funktioniert ;-) )
wahrscheinlich stand das schon mal irgendwo, aber auf die schnelle konnte ich den Beitrag nicht finden...
Dankeschön, das wäre super!
Übrigens ist das ein klasse Forum hier, in dem ich schon viele nützliche Tips und Anregungen sammeln konnte! :-)
Wer Lust hat, kann gern auch mein Profil einsehen, habe mich mal drangemacht ein paar Bilder von meinem Baby hochzuladen und mich selbst, - wenn auch nur gaaaanz kurz- vorgestellt!
Viele Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Huhu Conny,
zum Buch kann ich dir leider nichts sagen, möchte dich aber dennoch willkommen heißen. Dein kleiner Turner ist ja super niedlich und hat schon so viele Haare *süß*.
Die Antwort auf deine Frage kommt sicher auch ganz schnell.
LG
Marion + Marleen *15.01.06

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Hallo Conny,
ich habe das "Kleines Wörterbuch der Babyzeichen" von Vivian König , kostet 17,50? und kann in jedem Buchladen oder bei bol oder amazon, buecher.de etc. bestellt werden.
Ansonsten noch ein herzliches Willkommen dir und deinem süßen Fratz!
Ui, hab grade gelesen, dass wir gleichalt sind ;-)
Ich hoffe hier noch mehr von dir zu lesen!
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006(der selig schlummert) & Anthony*04.02.2000

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Huhu :-)
hab mir jetzt auch das Buch bestellt - bin schon gaaaanz gespannt!
GLG Conny

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Huhuu,
da ich auch am überlegen bin, ob ich mir das Buch zulege, habe ich nun Antwort bekommen ;).
Aber erstmal herzlich Willkommen zu uns "offiziell". Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben.
GLG Jutta

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

hallo conny!
herzlich willkommen hier bei uns!
dein benedict ist bezaubernd! das bild nach dem baden ist soooo süss! einen ganz hübschen kleinen mann hast du da!
zum buch hast du ja schon antwort bekommen, ich überlege auch ob ich mir das zulegen soll *grübel*
weiterhin viel freude hier, vielleicht ja auch ab und an aktiv :-)
lg maria

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

hallo conny,
herzlich willkommen im "aktiven" forum. *g*
dein kleiner sieht ja total süß aus und die haare sind der hammer!
wo kommst du denn aus dem hessenland her?
lg andrea

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Antworten und das nette Willkommen hier im Forum. :-)
Hab mir schon fest vorgenommen, mich in Zukunft aktiver zu beteiligen!
Glückwunsch natürlich auch noch zu Euren süßen Mäusen! Hab gleich mal Bilder von den Kleinen betrachtet?
@Rotschopf: viiieeelen Dank für den Buch-Tip, werde gleich morgen mal im Buchladen nachsehen!
...und Dein Kleiner, der schon im Laufgitter steht, ist echt der Hammer! *Respekt* :-)
@andreajolina:
? aus Wetzlar ;-)?bist Du auch aus der Gegend?
GLG
Conny ?

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

hallo conny,
ich komme aus der nähe von kassel, ist also doch etwas entfernt.
trotzdem: hessenland grüßt hessenland *g*
lg andrea

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

*ggg* schade... aber wär ja auch ein zu witziger Zufall gewesen, wenn Du auch aus dem LDK wärst ;-)
*winke-eifrig-zurück* zu später Stunde aus dem Lahn-Dill-Kreis ...
Dafür wohnt aber immerhin einiges an Verwandschaft von mir i.d. Nähe von Kassel :0)
LG Conny

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Hallo Conny,
Danke für das Kompliment!
Allerdings wünsch ich mir auch manchmal, dass er weniger aktiv wäre, denn so komm ich tagsüber zu gar nichts und bei mir sieht´s manchmal aus :-(
Sonnige, verschwitzte Grüße aus Thüringen von Dani und ihren Lausbuben

Re: "Neu hier" & Frage zu Baby-Zeichen-Buch :-)

Hallo und Herzlich Willkommen ich kenne nur "Kleines Wörterbuch der Babyzeichen" von Vivian König , kostet 17,50?.
Ob es funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen.Ich habe jedoch schon öfter von diversen Erfolgen gehört.Ich selber überlege nun auch mir das Buch zu kaufen.Bei meiner großen waren ebbyzeichen nicht nötig die fing mit 8,5Monaten an zu sprechen ;-)
LG Bianca die hofft das unsere Ella Rieke sich da ncoh was Zeit lässt, denn zwei so Quaselstrippen ...oh je.

auch noch mal ganz vielen Dank! GLG Conny ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen