Suchen Menü

Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo ZUsammen,
ich hatte 2 wunderschöne Tage in München! Das Robbie-Konzert war echt der Hammer, sowas muss man mal live erlebt haben. Man hat richtig gemerkt das er viel Spaß an seiner Musik hat!
Das Hotel war auch traumhaft und das Essen, boah, ich hätte nur noch essen können so lecker war es!
Bloß mein Mausi hat Mama ganz doll vermisst. Er zahnt ja mal wieder, ausgerechnet jetzt scheinen wohl die Eckzähne zu kommen. Er hatte/hat Fieber und war/ist nur am jammern. Meine Mutter hat ihn fast nur rumgeschleppt und schlafen wollte er auch nicht wirklich. Heute Nacht war auch so lala, er hat das 1.Mal in seinem Leben mit mir gemeinsam im Bett geschmust, das macht er sonst nie! Er tut mir ja so leid, ich kenne mein Kind so echt nicht. Jetzt hoffe ich natürlich das die ganzen Zähne bis zum Urlaub (am 11. fliegen wir) da sind, sonst werden uns die Zimmernachbarn echt hassen ;-)!
GGGGLG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo Sabrina!!!!
erstmal freu ich mich riesig für Dich daß das Konzert so Riesenspaß gemacht hat, - das braucht man so zwischendurch auch mal, oder (mach mir jetzt bloß Mut, ich bin doch jetzt wegen der vier Tage im September schon so wehmütig, lol)?
Menno, die blöden Zähne können die Mäuse aber auch ärgern, Selina kämpft seit zwei Tagen auch mit den Eckzähnen, wir haben alles dabei, etwas Temperatur, Durchfall, Gejammer und den berühmten Zeckengriff (Selina hängt wie eine Zecke an mir). - Ich drück Euch ganz ganz feste die Daumen, daß die Zähne bis zum Urlaub durch sind und ihr den Urlaub unbeschwert geniessen könnt. - UND wenn Euch die Zimmernachbarn hassen werden - was soll´s? Ihr seht die doch wahrscheinlich nie wieder, hihi....
GGGGLG Steffi, die zur Zeit im Ferien- und Geburtstagsvorbereitungsstress steckt,....

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi Steffi,
na da können sich unsere Mäuse ja die Hände reichen, mittlerweile bieten auch wir die ganze Palette an "anzeichen" an! Dann wollen wir mal hoffen das es jetzt ganz schnell voran geht!
Und ja, kann dir sogar sehr viel Mut machen, es war echt mal schön "raus" zu kommen und was anderes zu sehen. Hätte ich gewußt das es Konsti nicht so gut geht, dann hätte ich mir wahrscheinlich Sorgen gemacht. Aber mein Mann hat mir nichts gesagt, denn von München aus hätte ich ja eh nichts machen können. Böser Mann ;-)!
Könnte echt stundenlang von unserem "Mädelstripp" schwärmen, soviel gelacht und quatsch gemacht haben wir echt schon ewig nicht mehr und auch der Rest der Truppe war super (10 Personen). Hach, Steffi, wirst sehen, auch bei euch wird es super klasse!
GLG Sabrina, die trotzdem niemals ohne Kind in den Urlaub fahren würde, aber so ein paar Tage sicher mal wieder ;-)

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

hey süße,
schön das du wieder da bist. mensch ich feu mich das du ne wirklich schöne zeit in münchen hattest. so sollte es ja auch sein, ne? *zwinker* - drück den süßen mal von mir und mach dir keinen kopf wg. der zimmernachbarn. kleine kinder haben nun mal hin und wieder problemchen und man kann von so kleinen würmchen nicht verlangen oder erwarten das sie sich an ruhezeiten etc. halten.
so ein armer spatz, gute besserung!
GLG, sandra

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi Sandra,
ich kenne das ja mittlerweile schon, meistens dauert es bei uns 3 Tage und danach geht es ihm schon wieder deutlich besser. Und immerhin kommt ja nu endlich mal wieder was... er sabbert ja schon seit Wochen ;-)!
GLG Sabrina, knuddler zurück an die Tia-Maus

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo Sabrina,
da drücke ich ganz feste die Daumen, daß sich die Zähnchen vollends fix ihren Weg nach unten bahnen.
GLG
Biggi, die gestern einen Bericht über das Robbie-Konzert im Radio gehört und an Dich gedacht hat

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi Biggi,
Vielen Dank für's Daumen drücken!
Schön das du mal an mich gedacht hast ;-)! Ich muß sagen, dass es so klasse wird hätte ich echt nicht gedacht. Aber der Robbie hat das Publikum so mitgerissen, wahnsinn, 68 000 Menschen die hin und weg waren! Alles hat mitgesungen und mitgetanzt. Vor allem war auch von Jung bis Alt alles vertreten.
GLG Sabrina, die echt bammel davor hatte neben einem hysterischen Mädel zu hocken, ging aber nochmal gut

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo Sabrina,
ooooch *träum*...ich-auch-zu-Robby-will! Glaub Dir, dass das Konzert klasse war. Er soll live ja wirklich super sein (eine Arbeitskollegin war ebenfalls dort).
Wegen Deinem Hasen: Mensch, Zähne sind wirklich fies. Ich drück den Kleinen mal! Hoffentlich hat er es bald überstanden! Jasmin hat auch immer so einen "Trasch", wenns um ihre Zähne geht!
Wohin fliegt Ihr denn *neugierigfrag*
LG Nicole

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi Nicole,
kann auch ich echt nur bestätigen. Der absolute Hammer. Ich würde mich selbst nicht gerade als Fan bezeichen, höre ab und zu die Musik recht gerne, aber mit so einer Show hätte ich nicht gerechnet.
Wir fliegen nach Spanien, Costa de la Luz, und verbringen dort hoffentlich einen wunderschönen Urlaub!
GLG Sabrina

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo Sabrina....
Das hört sich ja supertoll an....was ihr da für eine schöne Zeit hattet.
NEID!!!!!!!! Ich möchte auch mal wieder so ganz "ohne" mit meinem Mann weg.
Deinem Süßen Kerl...gute Besserung... und Deiner Mutter ein dickes Lob...fürs tolle Kümmern.
LG Carmen

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi Carmen,
mein Mann war gar nicht mit ;-), ich war mit meiner Freundin, dass war auch mal echt schön. Kann dich aber gut verstehen das du mal alleine mit deinem Mann weg willst, bei uns ist das ja noch nicht so lange her. Sicher findet ihr mal eine Gelegenheit dazu!
Danke für die guten Wünsche!
GLG Sabrina

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hallo Sabrina,
toll, daß es so schön für Euch war!!!
Mir scheint, Jannis bekommt auch gerade Eckzähne und es ist auch recht heftig.
Ich drücke die Daumen, daß die Zähne schnell durchkommen!
Liebe Grüße
Nic

Re: Wieder da ;-), aber Purzel kränkelt!

Hi NIc,
da wollen wir Zwei aber echt mal hoffen das es schnell geht. Heute Nachmittag war Konsti schon wieder viel besser drauf, er hat heute sehr viel geschlafen.
GLG Sabrina, die schon total auf deine Mausi gespannt ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen