Suchen Menü

Sommergrippe bei der Hitze :(

Huhu,
muß jetzt auch erstmal jammern...
Mein Kleiner hat seit Sonntag Fieber und klebt förmlich an mir! Die letzten Tage haben wir nur aufm Sofa im halbdunkeln verbracht, da er auch noch eine leichte Bindehautentz. hat. Er ist ja erst so mager und da er fast nix gegessen hat seit dem Fieber sieht man schon richtig seine Rippchen. Der Arme... Der Arzt meint, eine Woche dauert sowas! Das Schlimme noch dazu ist, das ich 2 Termine absagen mußte für unsere Hochzeitsvorbereitung. Mir läuft die Zeit weg und ich kann nix machen!!!!! Noch 10 Tage!!! Mein Mann arbeitet und kommt erst spät heim!
Drückt mir bitte die Daumen, das es Dominik bald wieder besser geht! Ich weiß sonst nicht, wie ich das alles sonst schaffen soll!!!
GLG Kerstin, die hofft, nicht angesteckt zu werden :)
Bisherige Antworten

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Ach nee oder? Mensch, gute Besserung an den kleinen Schatz und dir drücke ich die Daumen dass du gesund bleibst und doch noch alles hinbekommst.
LG
Sekerim

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Lieben Dank! Ich hoffe ja mal, das ihm der Mittagsschlaf gut tun wird :)LG Kerstin

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Hallo Kerstin,
och mensch, der arme Kerl! Ich wünsche schnelle und gute Besserung!! Meine Daumen sind beide gedrückt - für Dominik und für Eure Hochzeitsvorbereitungen!
LG
Biggi

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Hallo Kerstin,
oh nein, nicht das auch noch. Ich drück dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast und hoffe das Dominik ganz schnell auf die Beine kommt!
GGGLG Sabrina

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Hallo Sabrina,
danke für deine Daumen!
Heut vormittag ging es ihm wieder sooo gut und nachmittags hatte er wieder 39 Fieber! Hoffentlich ist das schnell vorbei und bis jetzt gehts mir ja noch gut ;)
GGGLG Kerstin
PS: Du fährst zu Robbis Konzert????? Bin echt neidisch! Wünsch dir viel Spaß!!!!!

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Hallo Kerstin,
ohje, das ist natürlich nicht schön,... Ich hoffe, Deinem Süßen geht es nun schon etwas besser!?!?
Ich drück Euch natürlich die Daumen, daß sich keiner von Euch weiter ansteckt, quetsch!
GLG Steffi, die sich ja letzte Woche selber mit Sommergrippe rumgeschlagen hat - aber niemanden angesteckt hat!

Re: Sommergrippe bei der Hitze :(

Hi Steffi,
bis jetzt hat er mich noch nicht angesteckt!!! *aufHolzklopf*
Ein bißchen besser geht es ihm schon. Heute das erste mal kein Fieber! Dafür wahrsch. ein Eckzahn! Mein Kleiner schafft es immer, alles auf einmal auszubrüten!!!
GLG Kerstin, die endlich auf ne Abkühlung wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen