Suchen Menü

@einfallslose

Hi Kristina, sag mal kannst du mir was aus Amerika schicken? Oder es mir mitbringen wenn du mal wieder in Deutschland bist? Wenn ja sag bescheid, dann schicke ich dir eine PN. LG auch an Aven und deinen neuen Krümel Stephanie
Bisherige Antworten

Re: @einfallslose

hey, kommt ganz drauf an was es ist und ich es besorgen kann. Lass es mich wissen, dann sag ich dir bescheid. Wenn ich es um die Ecke bekommen kann, schicke ich es dir gerne. LG Kristina

Re: @einfallslose

Um die Ecke wäre Ebay oder eine Apotheke. Schau mal ach 3M Nexcare Pflastern mit Disneymotiven. Schau mal unter 9531985833 bei Ebay weltweit. Ich hätter auch gerne mal gewußt, was für Motive es so insgesamt in Amerika gibt.
GGGLG Stephanie

Re: @einfallslose

Hey du, also die Marke sagt mir was..ich habe auch schon nach gegoogelt. Die Dinger bekomme ich eigentlich in jedem Einkaufsladen hier. Ich kann ja mal schauen, ob ich dann auch noch Disneymotieve finde, dann kann ich sie dir schicken. Allerdings weiss ich nicht wann ich wieder einkaufen fahre. Vielleicht morgen, ok? Du kannst mir ja schonmal deine Adresse per PN schicken. Wie viel brauchst du denn? Eine Peckung kostet wohl so um die 2.50- 3.00 Euro. Versand per Schnellpost wuerde ca. 10 Euro (ca. 5 Packungen)kosten. (schaeetze ich jetz mal, hab ja schon oefter verschickt) bis dann. LG Kristina

Ich hätte auch die Möglichkeit ohne Porto was mit

zubringen...
Am 24. gehts los, dann fliegen wir für 3 Wochen nach LA!!!!!
Also liebe Stephanie wenn du so was kleines wie Pflaster etc möchtest dann hätten wir dafür garantiert noch Gepäck frei!!!
Melde dich doch einfach wenn ich dir helfen kann!!!
LG Allie

Re: Ich hätte auch die Möglichkeit ohne Porto was mit

Das wäre ja prima. Allerdings hätte ich gerne ein paar mehr Pakete. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Wenn der Platz es zulässt und natürlich auch das Koffergewicht hätte ich gerne so 20 Pakete die sind recht klein ca 15x10x5 cm. Bring einfach mit was passt. Es sind von 3M Nexcare allerdings nur Disney bzw. Kindermotive. Gerne Prinzessin(Jasmin, Belle, Cinderella), Winnie Puhh & Co, Dalmatiner. Die Hühner und Autos müssen nicht zwingend sein. Ich schicke dir per PN meine Telefonnummer, dann können wir mal sprechen oder schick mir deine innerhalb Deutschlands kann ich kostenlos telefonieren. GGGLG Stephanie

Re: Ich hätte auch die Möglichkeit ohne Porto was mit

Super lieb das du mir helfen möchtetst. Ich versuche jetzt über Allie welche zu bekommen wenn das aber nicht klappt würde ich sehr gerne auf dich zurück greifen. Zumal ich häufiger welche haben möchte. Darf ich dich dann nochmal bitten? Was macht Aven und dein Bauchzwerg? GGGLG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen