Suchen Menü

nehmt ihr mich in eurer Runde auf????

Also, erstmal einen schönen guten morgen.
Am Montag hat mir der FA bestätigt dass ich schwanger bin.
Habe aber erst den nächsten Termin am 19. Mai bekommen, einen Tag vor meinem Geburtstag.
Laut int.Rechner bin ich heute 5+0.
Meine Gefühle sind ziemlich durcheinander.
Einerseits freu ich mich wahnsinnig, aber ein bisschen Angst habe ich schon. Die Situation bei uns zuhause ist nicht so toll. Lebe mit meiner Tochter in einer 2,5 Zimmerwohnung. Wir wollen ein Haus bauen , das wohl nicht fertig wird, bis der Wurm da ist. Die Mutter von meinem Freund ist auch schwer krank. Jetzt müssen wir erst mal sehen, wie wir alles in den Griff kriegen.
So, ihr werdet bestimmt von mir mit vielen Fragen bombardiert und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig helfen können.
Bis dann, Susanne
Bisherige Antworten

Re: nehmt ihr mich in eurer Runde auf????

ersteinmal herzlichen glückwunsch zu deiner ss!!
ich kenne die situation mit dem hausbau bzw. umzug nur zu gut aus meiner ersten ss *puh* aber es klappt alles irgendwie. natürlich fällt alles über einem zusammen, denn irgenwie macht man sich plötzlich ganz furchtbar viele gedanken...
das klappt schon alles - nur nicht zu viel darüber nachdenken, glg, oki & tim & seepferdchen 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen