Suchen Menü

gibts hier noch eine Bob der Baumeister-Fan???

brauche einen tipp, welche cd gut ist. die erste???
tobias hat ja die dvd "bob baut einen park". da kommt beim hochladen das BdB-Lied. leider muss ich nun zig mal am tag das programm beenden, damit er diese lied hören kann. daher suche ich eine cd, auf der das lied drauf ist.
glg tina
Bisherige Antworten

Sam ist verückt nach Spongebob

Ben auch :-)

Ja, hiiiiiiiieeeeerrrr!!!!!!!!

Hallo Tina,
Robin ist auch ein Riesenfan von Bob der Baumeister. Wir haben so ziemlich alle Serienfolgen und Filme auf DVD, Bettwäsche, Unterwäsche, T-Shirts, Bücher, die kleinen Take-Away-Autos von Bob usw.. Welcher Film besser ist kann ich Dir leider nicht sagen, Robin liebt alle. Im Moment fährt er allerdings besonders auf "Bobs schönstes Weihnachtsfest" bzw. auf "Winterspiele in Bobbelsberg" ab. Bei dem Film jodelt er sogar mit "hahabibi". Einfach nur klasse. Wenn Ihr Bedarf habt, kann Männe ja auch eine Kopie ziehen. Mußt nur Bescheid geben.
GLG Marion mit Désirée und "Yo, wir schaffen das"-Robin

Re: Ja, hiiiiiiiieeeeerrrr!!!!!!!!

Huhu Marion!!
Freue mich Dich zu lesen !! Hoffe es geht Euch gut??
Kilian ist nicht mehr so sehr auf Bob fixiert, kommt sehr selten das er es sehen mag.
Zur Zeit hört er lieber die Cds vom kleinen König, was mich sehr freut, da ich die auch gerne höre *G*
ich glaube sie sucht eine CD auf der dasselbe Lied drauf ist wie auf ihrer DVD, so habe ich das jedenfalls verstanden.
LG Petra

Re: Ja, hiiiiiiiieeeeerrrr!!!!!!!!

Hallo Petra,
schön, dass Du wieder öfter hier zu lesen bist. Uns geht's so weit ganz gut, Robin ist frech wie eh und je. Leider zoffen sich die beiden zur Zeit an einer Tour. Der eine will was die andere gerade hat und umgekehrt *knurrrrr*.
Bob ist bei uns noch nach wie vor aktuell, allerdings ist jetzt noch Caillou (schreibt man das so?) dazugekommen. Eine Lieder-CD von Bob haben wir nicht, gibt's das überhaupt? Den kleinen König kenne ich gar nicht, allerdings gestaltet sich das anhören von CD's bzw. Kasetten bei Robin etwas schwierig, weil er immer vor- und zurückspulen will.
Bei Euch auch alles OK?
GLG Marion

Re: Ja, hiiiiiiiieeeeerrrr!!!!!!!!

Huhu Marion,
Zoffen tun sich bei mir die großen, manoman, frag nicht nach sonnenschein ;-) Aber Kilian weiß auch sehr genau was "meins" ist *grumpf* und wehe seine Schwester fässt was an :-( bei seinem Bruder ist das noch etwas besser, das stört ihn nicht soooo sehr.
Kilian geht es super, er hat nen wahnsinns schub gemacht, redet nun super deutlich und seid Dienstag kommen die "Darum" fragen *lach* also soll WARUM heißen, aber irgendwie packt er das W nicht *G*
Er hört gerne CDs und Kassetten, nur so schläft er auch alleine ein *freu* und er lernt ne menge davon, also auch das reden.
Der kleine König, den kennst Du nicht, mensch, die geschichten sind soooo niedlich und lustig, wir hören die dann gerne im Auto und die gesamte Familie lacht darüber ;-)
Beim Sandmann kommt er manchmal.
Ansonsten ist hier alles beim alten. Es sind hier gerade noch Ferien.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen