Suchen Menü

Wir fahren morgen zu Susanne ...

Huhu,
morgen ist es soweit, wir lernen den Anton und die Clara und den Rest der Familie kennen. Wir oder bzw ich bin sehr aufgeregt. Soll ich sie von jemanden Grüsse? Bilder werde ich natürlich auch schiessen und wenn Interesse besteht sie auch zeigen ;o)
GGLG Bea
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

aba sicha. grüß ganz lieb.
ich schicke dir über pm mal meine normale emailadresse. vielleicht hat sie ja lust zu schreiben.
viel spaß und gggglg tina

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

huhu tina,
ich hoffe den werden wir haben und ich werde ihr deine emailaddi zukommen lassen.
gglg bea

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

viel spaß wünsche ich euch und natürlich auch liebe grüße an alle...
dann guckt ihr bestimmt auch fussball, gell?! ;o)
glg von ildiko

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

KLAR schauen wir fussi *gggg* das hatte sie schon gleich geschrieben das wir da auch schauen können *kicher* ich hoffe nur das leoni nicht wieder tor ruft wenns für die portugiesen sein sollte *lach*
GGLG Bea

Ein Dicker Knutscher von uns... LG

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

Oh, liebe Grüße auch von uns!! Und viel Spaß beim Fussi gucken!!
GLG
Anett mit Benedikt

Re: Wir fahren morgen zu Susanne ...

Hallo Bea,
also lass sie ganz lieb von uns grüßen; und kannst du ihr von uns noch vielen vielen Dank sagen, dass sie die Noten für unsere Taufe rausgesucht hat? Das war wirklich suuperlieb von ihr!
LG Uschi

Von uns auch viele liebe Grüße, bitte :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen