Suchen Menü

Mal ne kurze Frage zu SS-Tests

Hallo!
Mir wurde gerade zugetraten, dass es bei Ebay Teststreifen zu kaufen gibt (ok, wusste ich schon vorher *g*) und jetzt frage ich mich, wie gut die denn sind? Hat schon jemand Erfahrung damit? Ich gehe davon aus und wüsste gern näheres, insbesondere zu den Marken
Pregtina
Pregnancy One Step
und was es vielleicht sonst noch so gibt.
Vielen Dank
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mal ne kurze Frage zu SS-Tests

Hallo Claudia
Die SS-Test über e-bay kenne ich nicht. Aber ich habe im www... mir welche bestellt die heißen clear-test aus einem apothekenversand.
20 Stück im Röhrchen.
Ich habe eines genommen zu einem Zeitpunkt vor dem ES um zu schauen wie die Linien sich verhalten und zum späteren vergleich. Bei ES+10 hat es einen Hauch von 2. Linie gegeben aber erst nach 10 Min.
Aber man muß sich bewußt machen das es da noch sich nicht halten kann.
Bei ES+12 hat aber der zwar teure aber superzuferlässige ClerBlue auch einen positiven Strich gemacht.
Liebe Grüße
Yvonne 5+6

Re: Mal ne kurze Frage zu SS-Tests

Hallo,
ich hab bei Ebay die Pregtina-Tests gekauft und die sind echt in Ordnung. Da kannst du ohne schlechtes Gewissen mehrere Test machen, da diese ja nicht die "Welt" kosten.
Ich hatte am 17.03 meinen ES und am 01.04. hat der Test positiv angezeigt. Ich habe aber schon 5 Tage vorher jeden morgen immer getestet und mit den teuren aus der Apotheke wäre das echt Luxus gewesen.
Viele Grüße
Sandra 9+0

Re: Mal ne kurze Frage zu SS-Tests

Hallo Claudia, ich habe mir Pregtina 25IU/ml hCG Teststreifen bei Ebay bestellt, habe einen gemacht, als ich wußte, daß ich nicht schwanger bin, zeigt auch negativ an. Kurze Zeit später hat mir der Test dann ein richtig positives Ergebnis geliefert, bin mittlerweile in der 15. SSW. Bei mir war der Test also sehr zuverlässig. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße Heike

Re: Mal ne kurze Frage zu SS-Tests

Hallo!!
Habe auch diese Tests von eBay zuhause (Cleartest, glaube ich..) und habe damit erst dann positiv getestet, als es wirklich positiv war..
Kann den Test nur weiterempfehlen. Hatte auch bei dem Verkäufer keine Probleme mit Lieferung, Zahlung oder so..!
Liebe Grüße!
Tami (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen