Suchen Menü

Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich nun gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf. Habe heute morgen (ES+14) POOOOOSSSITIVVVV getestet: WOW!!!! Ich freu mich tierisch!!!
Habe jedoch keine Anzeichen - außer dass es ständig im Unterleib ziept und zwackt.
Wie ist es, wann muß ich zum FA, bzw wann kann ich zum FA.
Man sieht ja jetzt noch nichts, oder???
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
Warte noch ein bisschen mit dem Termin. War bei meinem letzten Kind auch zu früh (7.Wo) beim FA und er hat nur ne Fruchtblase gesehen. Eine Woche später konnte man das Herz endlich schlagen sehen. Man sagt so 8.Wo.
Habe selbst diesmal einen Termin Anfang der 9.
Alles Gute
Anne 6+6

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Huhu Anne,
wie weit bis du denn jetzt????
Würde gerne morgen in 2 Wochen gehen, denn das Wochenende kommt mein Mann aus den USA wieder - der wird sich sooooo freuen!!!! Meinst du, dann sieht man schon etwas????

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Hi Diana!
Bin laut Scheibe in 6+6 (weiß noch net genau, in welches Forum ich eigentlich gehöre). Also in der 8./9.ssw sollte man schon was sehen können.
Auch die Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit. Genieß sie.
LG Anne

Herzlichen Glückwunsch..... :-)

Hallo Diana,
ich habe bei ES + 15 getestet und war am gleichen Tag beim FA und er konnte noch nichts sehen mit seinem US Gerät.
In der KIWU Klinik konnte man dann 1 Tag später, also bei 4+2 eine 3mm Fruchthülle sehen.
Bei 5+4 9mm Fruchthülle und bei 6+2 den Herzschlag.
Ich denke Ende der Woche kann der Arzt bei Dir schon was erkennen. Ich drücke Dir die Daumen !!!
Alles Gute und Gruß
Sandra (10+2)

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Hallo Diana!
Na klar, nehmen wir dich auf!
Herzlich willkommen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Such dir ein schönes Plätzchen bei uns aus! *g*
Liebe Grüße, Sonnenschein 5+4 ?

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich gehe erst bei 7+0 zum FA, damit ich dann gleich den Herzschlag sehen kann *hoff*
Wenn Du in dieser Woche gehst, sieht er vielleicht ein Pünktchen, nächste Woche eine Fruchthülle. Aber ehrlich gesagt, ich war beim ersten Mal im Dezember bei 5+4 da und habe nix gesehen, auch wenn eine 7 mm Fruchthülle da war..
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+2

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Danke für deine Antwort! Seid ja alle ganz lieb!
Wie kann ich denn ganau ausrechenen, wie weit ich bin???
(Erster Tag der letzten Mens 09.04. - ES 22.04.)
LG
Diana

Re: Huhu, nehmt ihr mich auf in euer Forum???

Na klar kannst DU!
Bei ES am 22.4. bist Du jetzt 4+2 :o)
Wenn Du den SS-Rundbrief bestellst (Profil), dann gibst Du als letzten Menstermin am besten den 08.04.03 ein, denn das Programm geht immer davon aus, dass man den ES bei 2+0, also am 145. ZT hat! *technik*
GGGGGGGGGGGGGLG Conny

Sorry, meinte natürlich 14. ZT *ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen